TheRealTyler - Kommentare

Alle Kommentare von TheRealTyler

  • 8 .5

    Anders als erwartet und deswegen schon sehr gut. Star Wars feeling vom Feinsten.Nach der 2 Sichtung werde ich ein genaueres Gesamtbild bekommen.

    • 8

      Einer der besseren Kriegsfilme ist ja wie das Spiel battlefield nur ein Film mit interessanter Geschichte , Mel Gibson hat es drauf und garfield spielt sehr stark

      1
      • 5 .5

        Tolle Bilder und ne typische Tim Umsetzung, vielleicht war es die Handlung was mich nicht genug fesselte oder auch Samuel Jackson der mir als Bösewicht nicht gefällt ich sehen ihn lieber als guter nicht als böser das störte mich schon in Kingsman , mittelmässiger Film wo sicher mehr drin gewesen wäre wenn man das Ende anders in scene setzt

        • 9 .5

          Echt stark , Logan weiß zu überzeugen als alter wolverine der leidet , Hugh spielt Oscarreif die Rolle und es ist kein typischer superheldenfilm sondern ein eigenständiger roadmovie Marke der 90er mit viel härte .

          4
          • 8

            Da es kein Marvel Film ist sondern ein DC Film bewerte ich ihn als solchen .
            Suicide Squad ist anders und das ist gut so , es kommt nie lange weile auf und die 2 Stunden vergehen schnell, der Cast ist super gewählt Harley deadshot und der Joker stechen da natürlich heraus , besonders der Joker ist eine tolle Interpretation. Ich freue mich jetzt schon auf die Blu ray Veröffentlichung da wird es sicher noch mehr J Scenen geben . Das einzige was man besser machen könnte waren die Schnitte ich hätte gerne den Film mal ohne nachdreh gesehen .
            War echt ein Spaß den Film zu sehen .

            2
            • 8 .5

              Ich war sehr überrascht wie toll doch dieser Film ist, die Schauspieler machen ihren Job wirklich gut. Bryan Singer erzählt die Geschichte sehr gut,sodass es immer in einen Tempo weiter geht. Wirklich guter X-Men Film.

              • 9 .5

                Sehr gut umgesetzt und die vielen Helden wurden super in scene gesetzt ,
                Spiderman war super intrigiert. Ich finde es sehr gut das der Film etwas länger war um die Story auch gut zu erzählen . Iron man war wie immer einfach genial , Robert spielte hier echt grandios .
                Ich freu mich nach dem Besuch im Kino bereits auf die Blu Ray .
                Team Iron Man Ende :-)

                • 1.trailer oh da kommt was auf uns zu
                  2. Trailer das wird richtig geil
                  3.Trailer einfach Hammer !

                  So toll wie die Trailer aufgearbeitet wurden ist bei diesen Film ne Crew am Werk was den Film nur spitze werden lässt .
                  Ich hoffe er dauert auch über 2 Stunden den die vielen Charaktere brauchen screentime.

                  • sowas zu verfilmen ist aber auch schwer , gleich vorweg mit nen Film bestehend aus 3 Helden zu beginnen ist auch übertrieben , man hätte noch einen Batman und Wonder Woman bringen sollen und dort einen Bezug zun einen BvsS einbauen können somit hätten sie eine schöne Einleitung, aber nein Warner wollte gleich mit zwang diesen Blockbuster und das dan vernünftig zu realisieren, ist halt schwer .

                    Man sieht doch nur die comicfans wissen Bescheid und das ist zwar schön aber für die breite Masse hätten sie es anders angehen sollen .

                    Ich selbst hab noch nie ein Comic gelesen ,ich kenne auch nur alles aus TV,Kino und Games , Smallville etc.

                    • 7

                      Eines vorweg der Film ist gut aber
                      die Superhelden kann man besser in scene bringen
                      Der kameraschnitt ist in vielen Scenen zu nah am Geschehen .
                      Die scenensprünge sind mir bei snyder seit den letzten Supermannfilm schon ein
                      Dorn im Auge gewesen.
                      Und den Bösewicht aller Doomsday kann man besser animieren .
                      Batman hat mich Positiv überrascht. Supermann kannten wir schon und ist wie in seinen eigene Film depressiv :-) . Lex ist gut gespielt , Wonder Woman ist ok .

                      Bild : 9
                      Ton : 7
                      Handlung : 6
                      Schauspieler : 7
                      Regie: 6

                      • ich denke es liegt auch daran das die Jungen Leute von damals die mit Marvel etc. im Kino gross wurden heute bereits alt genug sind für
                        R Filme, und der Zeitpunkt für den Kinostart war auch sehr gut gewählt , er ist vor Batman superman und civil war gestartet das war sicher kein Nachteil :)

                        1
                        • 8

                          Eine sehr liebevolle Erzählweise und das 3D war echt beeindruckend dafür es nach konvertiert war ,für mich war der Film überraschend gut ,und Gordon Levit spielt wie immer sehr sympathisch ,
                          BILD 10
                          Ton 7
                          Story 7
                          Schauspieler 8

                          • 8

                            Sehr witzig harte Aktion ich hoffe es kommt ein weiterer Teil .
                            Überrascht hat mich der Film nicht da ich ihn mir so vorgestellt habe.
                            Bin gespannt ob dieses Rating jetzt auch bei anderen Marvel Filmen kommt .

                            • 7

                              Der Film erinnert mich irgendwie an der mit Wolf tanzt ,di Cabrio spielt gewohnt sehr gut , wobei ich ihm den Oscar eher für the Wolf of Wall Street gegeben hätte ,
                              Der Film ist halt etwas in die Länge gezogen . Tolle Bilder sind da schon nur finde ich sieht man nur 1 Mimik bei ihm und das ist leiden . Bin gespannt ob er den Oscar kriegt . Tom Hardy spielt auch seh gut und hat mich schön düster überrascht .

                              • 8

                                Ein Transfomer Film wie er sein muss , viel viel Aktion coole Kamerafahrten ,
                                Heiße Girls , und ne tolle Tonabmischung ,
                                Aufgrund der Kritiken an Bay nach Transformes 2 bleibt er seinen Weg auch in Teil 3u4 trotzdem bei einfach Aktion bis zum geht nicht mehr reinzupacken .
                                Den Transfomer Fans wollen genau das , Ich freue mich schon auf Teil 5 von ihm .

                                Für alle die es nicht so mit dem Transformers haben..
                                Es gibt Fantasy Filme ,Dramen,Aktion,Thriller....und Es gibt Transfomer Filme !
                                Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen den wie gesagt ,
                                Das war ein Transfomer Film .

                                1
                                • 3

                                  Ein Satz mit x das war nix .
                                  Ich mag Kevin James sehr aber der Film war als Komödie viel zu langweilig.

                                  1
                                  • 7 .5
                                    über Everest

                                    Jeder der schon mal auf einen 2 tausender war und am Gipfel müde ist kann sich garnicht vorstellen was man durchmachen muss am Everest,
                                    Die Schauspieler und auch die Regie des Films zeigt einen Glaubwürdig wie schwer es ist einen Everest zu erklimmen . Ich kann es mir nicht vorstellen aber nach dem Film will ich da niemals rauf :-) .
                                    Vom Ton her ist Dolby Atmos sehr gut eingesetzt und auch das 3D sieht toll aus durch die vielen Standbilder .

                                      • 9

                                        James Franco 10 Punkte
                                        Kamera und Inszenierung vom Regisseur 8 ,
                                        Das heißt die goldene Mitte 9!
                                        Ich habe mit James mitgelitten und bekam echt Durst , eine scene ist echt hart,
                                        da muss man sich schon zusammenzucken.

                                        • 5

                                          Sience Fiction halt,sieht auf der Leinwand besser aus und dadurch geht die simple Handlung nicht so unter,am TV ist nen 0815 Film ,für Ford Fans kann man sich dem schon ansehen obwohl der Junge sich bemüht ist er einfach zu brav um hervor zu stechen.

                                          • 7 .5
                                            TheRealTyler 08.01.2016, 23:15 Geändert 08.01.2016, 23:16

                                            Der Film unterhaltet einen gut und man will ihm 2 mal sehen um mögliche Fehler zu finden , ein paar gute Witze wurden auch verpackt. Der Cast spielt gut und die Schauplätze wurden gut gewählt.

                                              • George Lucas ist nicht sehr professionell sowas in einen interview zu sagen, wenn man bedenkt wieviele Leute er erreicht mit seiner Aussage . Wenn ich Disney wäre würde ich 1 Milliarde zurück klagen , und das jedesmal wenn er beleidigend redet über den Deal :-) . Somit darf er sich 4 mal veräußern.

                                                • 9

                                                  Ich finde den Film spitze was erwarte ich bei avengers genau Aktion Superhelden ,
                                                  Viel viel Geballere ne Story steckt auch dahinter , Downes.Jr ist eh immer cool und
                                                  Erwartungen erfüllt.. Beim Marvel ist so gut wie jedem Film ein Aktion Heimkinoabend vorprogrammiert . Jedoch wundern mich viele so schlecht Bewertungen , den wofür der Name Avengers steht das hält er auch somit hat er seinen Soll erfüllt , man darf halt kein Oscarverdächtiges Drama erwarten oder Ne Geschichte wie bei Forest Gump :-)

                                                  2
                                                  • Er hat in jungen Jahren eine riesige Rolle gespielt da war klar das er es nicht jeden recht macht , und George Lucas ist bekannt für super Effekte aber nicht dafür das er aus den Schauspielern das beste rausholt . Sowas kann ein Cameron , Spielberg etc. Ich habe mich an hayden gewöhnt somit kann er ruhig auftauchen in den anderen Teilen als Geist , diese Scenen wären ja sowieso nur 1-2 min denke ich.