Winci - Kommentare

Alle Kommentare von Winci

  • 10

    Lesch als er sich noch nicht an's ZDF verkauft hat^^.

    Einfach brutal gut.

    • 5 .5
      über Halo

      Handlung: 3
      Aussehen: 8.5
      Schauspiel: 3

      An sich ziemlich mies, würde man nicht mit massiv cgi beballert.
      Am schlimmsten sind halt die Pausen zwischen dem Geballer.
      Das bekommt sogar Killjoys besser hin.

      1
      • 10
        über Silo

        Wirklich eine herausragend starke Serie.
        Keine wirklichen Logiklücken.
        Spannend.
        Und zusätzlich versteckte Gesellschaftskritik.
        Ein rundum Paket.

        3
        • 6 .5

          Die Serie hat echt viele Stärken, aber auch massive Logiklücken.
          Ich mag irgendwie diesen Mix aus grottigkeit und guten Ideen.

          Bspw. wenn in Staffel 5 dann zum "allerersten" Mal darüber geredet wird, dass es 5 Jahre braucht um vom einen zum anderen Planet zu kommen, während vorher es überhaupt keine Rolle gespielt hat, wie schnell sie von Planet zu Planet kommen.
          Leudde.
          Irgendwie guter Mix aus Trash mit guten Ideen.

          • 7 .5

            Man mixxe Sci-Fi, 50er, 80er, Detective, Crime, Anime und noch ein bisschen Tarantino und Rodriguez und raus kommt dieser Scheiß. Ich mocht's.

            • 9

              Wirklich tolle Umsetzung.

              Hab die Bücher als Kind verschlungen, was jetzt bestimmt schon wieder 20 Jahre her ist.
              Konnte mich im Prinzip nur dran erinnern das die Bücher gut waren.

              Ich denke es gibt hier und da ein paar Logiklücken, aber im Großen und Ganzen eine verdammt gelungene Serie!

              • über Barbie

                Dieser Text wurde von anderen Nutzern als möglicherweise bedenklich gemeldet und ist daher momentan ausgeblendet. Wir schauen ihn uns an und entscheiden, ob er wieder freigegeben werden kann oder gegen unsere Community Richtlinien verstößt. Im Falle einer Löschung werden alle Antworten auf den Kommentar ebenfalls gelöscht.

              • 8

                Für 1927 einfach nur mega spannend.
                Danke Fritz Lang.

                1
                • Was isn des für ne Sch eiß cancel culture hier? Jeder zweite Kommentar. Echt jetzt? Beruhigt euch ma.

                  5
                  • 7 .5

                    Hab mich schon seit Jahren gefragt:
                    Wieso gibts eigentlich so wenig Metal in Filmen und Serien?
                    Und dann kommt da Master of Puppets.
                    Sehr stark.
                    Schönes Ding die 4. Staffel.
                    Wollte eig. nur die erste Folge kucken.
                    Hupsi.
                    Durchgebingt.

                    1
                    • 6 .5

                      Also so schlecht wie 'se hier gemacht wird find ich 'se nich.
                      Für Resident Evil Verhältnisse (kenne nur die Filme nicht die Spiele), die ich auch irgendwie mochte,
                      schon ganz ok.
                      Für die unter euch die das nicht so sehen aber vermutlich ziemlicher crap.

                      1
                      • Vielleicht sollte mer damit anfangen Serien im Richtigen Augenblick abzubrechen. Bei der Serie ist es glaub bis zur 4. Episode. (Bin bei Episode 7 und iwie passts nimmer so gut, kann sich aber noch ändern)

                        • 8

                          Sehr lustig, unterhaltsam, kurzweilig und ein bisschen Gesellschaftskritik steckt auch noch drin. Schön.

                          • Ich bin mir relativ sicher das Orn ein Energievampir ist :D

                            1
                            • Warum ziehen Sie nicht einfach die Scheiß Brennstäbe raus? So funktionieren AKWs doch. Naja, bis auf ein paar Logiklücken sehr spannend gemacht mMn.

                              • 4

                                Superschlecht. Aber es gibt ein Expanse Easter Egg. Aber eigentlich ist sogar das schlecht.

                                1
                                • 5 .5

                                  Zum Teil sehr unlogisch sonst ganz ok.

                                  • 8 .5
                                    Winci 27.10.2021, 02:13 Geändert 27.10.2021, 02:13

                                    hat mich

                                    abgeholt

                                    • 8

                                      Schon ziieemlich witzig :D

                                      Spoiler
                                      Bei dem Glück wie er die Monster platt macht ist aber zugegebenermaßen so realitätsfremd, dass ich an Märchen denken musste.

                                      • 8 .5

                                        Stark. Vielleicht nicht ganz so stark wie der Vorgänger. Aber vielleicht trügt mich auch nur die Erinnerung.

                                        • 10

                                          Scheiß auf Hollywood! CHICAGO!

                                          1
                                          • 3 .5

                                            Ach ja. Wenn das nur eine Satire ist, dann ist ja alles gut. Von den Bildern, der Action und dem Splatter mag er ja ganz gelungen sein, aber das das eine Satire sein soll, kauf ich dem Regisseur nicht ab.

                                            • 0 .5
                                              über 2012

                                              Tsunamis im Himalaya.
                                              Ich würd sagen das ist schon schmerzhaft schlecht.

                                              1
                                              • 8

                                                Ich wurde sehr gut unterhalten.
                                                Ich bin nur etwas traurig, wie fern das der Realität ist.

                                                • Cool das euch ähnliche Folgen in Erinnerung geblieben sind.
                                                  Als einer der besten muss ich auch immer an die Folge denken wo Lois sich vorstellt, das sie Mädchen statt Jungs hätte. Haha.
                                                  Und als Folge wo Hal mal wieder sein eigenes Ding irgendwie aufziehen will, fällt mir die Folge ein wo er irgendwie Chef von diesen Bodybuildern wird. Auch da drückt ja dann irgendwie am Ende die Tragik dann wieder durch. Irgendwie fällt mir das aber jetzt erst auf wo ich drüber nachdenke. Wie knallhart das was dahintersteht dann auch ist.
                                                  Das gute im Unterschied zu Scrubs finde ich dann aber, dass sie es einem hinterher nicht moralisch dick aufs Brot schmieren.