Die besten Filme bei - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

  1. DE (2022) | Drama
    Alle reden übers Wetter
    6.6
    7
    49
    6
    Drama von Annika Pinske mit Anne Schäfer und Judith Hofmann.

    Im deutschen Drama Alle reden übers Wetter erkennt eine Philosophie-Doktorandin aus Berlin bei ihrer Heimkehr nach Mecklenburg-Vorpommern, wie weit sie sich von ihren Wurzeln entfernt hat.

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    1
    Kriminalfilm von Ismail Sahin mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    In Der Amsterdam-Krimi: Der Tote aus dem Eis zeigt die holländische Hauptstadt ihre dunkle Seite: Die Ermittler stoßen während einer Fahndung auf eine Leiche. Die Spur führt sie ins Fischereigewerbe und deckt einen Nährboden für Menschenrechtsverletzungen auf. (JFW)

  3. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Markus Herling mit Ernst Stötzner und Christina Große.

    Opa wird Papa ist ein deutscher TV-Film über einen 61-jährigen Papa, der bereits Opa ist und nun noch einmal Vater wird.

  4. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    2
    Kriminalfilm von Ismail Sahin mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    Um Mädchen- und Menschenhandel in Amsterdam zu stoppen, geht das niederländisch-deutsche Team in Der Amsterdam-Krimi: Das Mädchen ohne Namen einen riskanten Weg: Sie bedienen sich einer Informantin, die beim Einsatz ihr Leben aufs Spiel setzt. (JFW)

  5. DE (2007) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Christine Kabisch mit Gila von Weitershausen und Elmar Wepper.

    Nach mehr als 25 Jahren glücklicher Ehe leben Henriette und Werner Wallner seit einer Beziehungskrise voneinander getrennt. Während Henriette die Trennung gut verkraftet und als selbst ernannte "Managerin" im florierenden Tortenladen ihrer Tochter Elke aufblüht, setzt der von Liebeskummer geplagte Werner alles daran, seine Frau zurückzugewinnen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn auch der ebenso gut aussehende wie wohlhabende Saudi Abdul Al Hakim macht Henriette nach allen Regeln der Kunst den Hof. Bei dieser Konkurrenz muss Werner sich mächtig ins Zeug legen, um "seine" Henriette zu beeindrucken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008) | Drama
    ?
    2
    Drama von Helmut Metzger mit Erol Sander und Wong Lilin.

    Ausgerechnet kurz vor seiner Hochzeit wird der Jungmanager Alexander von seinem Chef und künftigem Schwiegervater Artur Wellenbach auf eine längere Geschäftsreise nach Singapur geschickt, um ein wichtiges Projekt abzuwickeln - mit der Folge, dass seine enttäuschte Verlobte Anna den Hochzeitstermin platzen lässt und ihm kurzerhand den Laufpass gibt. In Singapur angekommen, wird Alexander die hübsche Chinesin Lilin als Assistentin zur Seite gestellt. Er ahnt nicht, dass Lilin von Wellenbachs Sohn Philipp auf ihn angesetzt wurde. Der nämlich hat eine Intrige gegen seinen eigenen Vater geschmiedet und setzt alles daran, an Alexanders geheime Projektpläne zu kommen. Dann aber entspinnt sich zwischen Alexander und Lilin eine innige Liebe - eine Liebe, die Philipps hinterhältigen Plan zum Scheitern bringen könnte.

  8. DE (2014) | Komödie
    6.5
    3
    3
    Komödie von Thomas Kronthaler mit Marlene Morreis und Monika Baumgartner.

    In der TV-Komödie Schluss! Aus! Amen! wollen sich die Hinterbliebenen die Sozialleistungen der verstorbenen Oma weiterhin sichern – mithilfe eines Oma-Doubles.

  9. SE (2005) | Thriller
    6
    7.5
    9
    2
    Thriller von Daniel Lind Lagerlöf mit Sven Wollter und Thomas Hanzon.

    in der Verfilmung des Krimi-Romans von Håkan Nesser

  10. DE (2015) | Western, Komödie
    ?
    4
    2
    Western von Titus Selge mit Anja Antonowicz und Julia Jäger.

    In dem ARD-Spielfilm Matthiesens Töchter kehren drei Schwestern zurück in die norddeutsche Prärie, auf den Reiterhof ihres kauzigen Vaters.

  11. DE (2021) | Thriller
    5.5
    1
    7
    Thriller von Philipp Osthus mit Tobias Oertel und Marlene Tanczik.

    In Der Beschützer muss BKA-Beamter Jan Schäfer (Tobias Oertel) nicht nur eine Kronzeugin vor den brutalen Zugriffen eines Mordkommandos schützen, sondern auch ihr Vertrauen gewinnen: Sie verlangt ihm nämlich mit ihrer unorthodoxen Art einiges ab. (JFW)

  12. DE (2015) | Komödie
    5.9
    7
    4
    Komödie von Isabel Kleefeld mit Christoph Maria Herbst und Ulrike C. Tscharre.

    In der TV-Komödie Besser als Du führt Christoph Maria Herbst ein Doppelleben in Form zweier sehr unterschiedlicher Zwillingsbrüder.

  13. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Sibylle Tafel mit Leo Reisinger und Wolke Hegenbarth.

    Geburtshelfer Toni (Leo Reisinger) muss in Toni, männlich, Hebamme - Nestflucht erkennen, dass auch seine Souveränität Grenzen hat: Sein größtes Problem ist nun nicht irgendeine Schwangerschaft - sondern die seiner 17-jährigen Tochter. (JFW)

  14. DE (2018) | Familienkomödie
    5.9
    4
    4
    Familienkomödie von Thorsten Schmidt mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

    Andrea Sawatzki und Christian Berkel spielen in Scheidung für Anfänger ein Ehepaar, dessen Scheidung kurz bevorsteht. Doch was so einfach klingt, wird bald komplizierter als erwartet.

  15. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Tollwut, dem zehnten Fall des Dortmunder Ermittlerteams rund um Jörg Hartmann, müssen die Kommissare einem merkwürdigen Mord innerhalb der JVA nachgehen.

  16. DE (2004) | Drama
    ?
    1
    Drama von Bernd Böhlich mit Thekla Carola Wied und Helmut Griem.

    Nach dem Tod ihres Mannes versinkt die gut situierte Witwe Juliane Willbrandt in einer großen Leere. Ihre Bemühungen, nach zwanzig Jahren wieder in ihren alten Beruf als Bibliothekarin zurückzukehren, erweisen sich als aussichtslos, bis Gefängnisdirektor Schober ihr eine Chance gibt. Die Herausforderung als Leiterin der Gefängnisbibliothek gibt Juliane Energie und neuen Lebensmut. Sie verliebt sich in den künstlerisch begabten Häftling Albert Tieck, der nach einer Brandstiftung, bei der seine Frau ums Leben kam, zu sieben Jahren hinter Gittern verurteilt wurde. Als Albert einen gemeinsamen Hafturlaub scheinbar zur Flucht nutzt, bricht für Juliane eine Welt zusammen - bis sie hinter Alberts Geheimnis kommt.

  17. 6.2
    4
    3
    Familiendrama von Udo Witte mit Marie Gruber und Jörg Schüttauf.

    In dem TV-Roadmovie Heimat ist kein Ort werden drei Geschwister, die sich nicht sonderlich grün sind, auf eine Odyssee durch Polen geschickt, um den letzten Wunsch ihres Vaters zu erfüllen.

  18. DE (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Sinan Akkus mit Adnan Maral und Victoria Mayer.

    In der Komödie Servus, Schwiegermutter! hat Vorzeigebayer Toni (Adnan Maral) gerade erst den kulturellen Zusammenprall mit seinem nachgereisten Schwiegersohn verarbeitet, da lernt er auch schon dessen resolute Mutter kennen. Die eigensinnige Geschäftsfrau mischt sein Leben bald ordentlich auf. (JFW)

  19. DE (2017) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Maria von Heland mit Silke Bodenbender und Tom Wlaschiha.

    Silke Bodenbender verstrickt sich im ARD-Fernsehfilm Eltern und andere Wahrheiten in ein Netz aus Lügen, um ihren Job als Architektin zu retten. 

  20. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Axel Barth mit Philipp Danne und Heike Jonca.

    In dem TV-Film Der Ranger - Paradies Heimat: Wolfsspuren kehrt Jonas Waldek als erfahrener Ranger in seinen Heimatort zurück, wo er mit seinen Kollegen den Erhalt der einzigartigen Landschaft und Tierwelt sichern will.

  21. DE (2012) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Thomas Kronthaler mit Jule Ronstedt und Fred Stillkrauth.

    Unter Mühen bewirtschaftet die junge Fenzlbäurin Kathi (Jule Ronstedt) den väterlichen Hof im abgelegenen bayerischen Merching. Die Zeiten sind hart, denn Touristen verirren sich nur noch selten in den einstigen Fremdenverkehrsort. Und nun muss Kathi erfahren, dass der hinterhältige Fritz Krontaler (Stephan Zinner), Bürgermeister des Nachbarortes Mirning, ihr verschuldetes Dorf eingemeinden will. Bei ihr schrillen alle Alarmglocken, denn der Pfarrer (Robert Giggenbach), der ihrem gebrechlichen Vater Quirin (Fred Stillkrauth) seit Jahrzehnten die Beichte abnimmt, würde damit ebenso wegrationalisiert wie ihr dringend benötigter Nebenjob im Bürgerbüro. Da die Merchinger, allen voran der träge Ortsvorsteher Willi Schubert (Michael A. Grimm), ihre Hände in den Schoß legen, betet Kathi in der kleinen Feldkapelle des Fenzlhofes um ein Wunder. Ein Regentropfen, der in diesem Moment durch das undichte Dach fällt, erweckt den Eindruck, als würde die hölzerne Marienstatue eine Träne vergießen. Kathi deutet dieses Zeichen des Himmels auf ihre Weise und inszeniert mit Hilfe ihres geschickten Sohnes Leonard (Klaus Steinbacher) das Wunder von Merching. Die sensationelle Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, ganze Busladungen voller Pilger wollen die “weinende Madonna” sehen. Der Besucherstrom belebt die verwaiste Gastronomie des Wallfahrtsortes – die Eingemeindung ist damit vom Tisch. Krontaler schäumt vor Wut und bittet die Kommission des Ordinariats um eine Überprüfung des vermeintlichen Wunders.

    Quelle: ARD

  22. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.2
    2
    2
    Kriminalfilm von Peter Ladkani mit Hannes Jaenicke und Alice Dwyer.

    Hannes Jaenicke versucht in Der Amsterdam-Krimi: Auferstanden von den Tote, einen Drogenring in Amsterdam zu zerschlagen, doch Alice Dwyer gerät als seine Kollegin und verdeckte Ermittlerin in die Fänge des Mafiosos Koning.

  23. DE (2006) | Drama
    ?
    2
    Drama von Bodo Fürneisen mit Thekla Carola Wied und Chiara Schoras.

    Ruth Lorentz ist eine attraktive, selbstbewusste Frau Anfang 50. Seit der Geburt ihrer Tochter Lea und der Trennung von deren Vater, einem verheirateten Kunstprofessor, hat Ruth sich auf keine Partnerschaft mehr eingelassen. Um Lea bessere Zukunftsperspektiven bieten zu können, studierte sie Betriebswirtschaft statt Kunst und brachte es so bis zur Marketing-Chefin einer namhaften Druckerei. Für ihre Tochter wollte sie immer nur das Beste - und hat dabei Lea mit ihrer Liebe beinahe erstickt. Nun ist Lea Mitte 20 und nabelt sich von der Mutter ab. Sie schmeißt ihr ungeliebtes BWL-Studium, um sich ganz der Malerei zu widmen - ein Wunsch, den Ruth sich selbst einst versagen musste. Ruth ist enttäuscht und führt die ungute Entwicklung auf den schlechten Einfluss von Leas Freund Björn zurück, der in Ruths Augen ein Tagträumer ist. Plötzlich beginnt Lea an schweren Lähmungserscheinungen zu leiden. Die Ärzte diagnostizieren bei ihr Multiple Sklerose. Mutter und Tochter müssen sich mit der Krankheit und auch ihrer engen Beziehung auseinandersetzen. Dabei keimt in Ruth ein fürchterlicher Verdacht: Die Ursache von Leas Krankheit könnte der intensive Kontakt mit Lösungsmitteln sein, dem sie während ihres Studentenjobs in Ruths Druckerei ausgesetzt war. Gegen Leas Willen setzt Ruth alles daran, diesen Verdacht zu erhärten. Die Firma schaltet sofort den knallharten Werksanwalt Robert Sturm ein - ausgerechnet Ruths alte Jugendliebe, mit dem sie gerade erst wieder Kontakt aufgenommen hat. Als sich herausstellt, dass mehrere Arbeiter der Druckerei ähnliche Symptome wie Lea zeigen, muss Robert sich zwischen seiner Karriere und seiner Loyalität gegenüber Ruth entscheiden.

  24. DE (2014) | Abenteuerfilm
    3.5
    2
    3
    Abenteuerfilm von Florian Froschmayer mit Claudia Michelsen und Michael Fitz.

    Claudia Michelsen spielt in dem TV-Abenteuer Die Legende der Maske eine Archäologin, die nach einem Sensationsfund mit jeder Menge Probleme konfrontiert wird.

  25. SE (2010) | Kriminalfilm
    5.3
    2
    Kriminalfilm von Erik Leijonborg mit Eva Röse und Allan Svensson.

    Nach dem Tod ihres Mannes ließ Kriminalinspektorin Maria Wern (Eva Röse) sich auf die Insel Gotland versetzen, wo die Polizei sich normalerweise nur mit Ladendiebstahl und Trunkenheit am Steuer befasst. Zeit zum Kraft tanken bleibt ihr nicht, denn in der Nacht zur Sonnenwendfeier schockt ein bestialischer Mord die Bewohner von Visby. Ein 57-jähriger Elektriker, nach seinem privaten Telefonbuch ein umtriebiger Frauenheld, wurde mit einem Speer durchbohrt und an einem Baum aufgehängt. Um ihn herum baumeln neun geschlachtete Tiere. Der Täter kopierte offenbar einen neun Jahre zurückliegenden Ritualmord. Damals tötete eine ehemalige Psychiatriepatientin aus Stockholm einen Gynäkologen, übergoss sich danach mit Benzin und zündete sich an. Ihre verkohlte Leiche konnte man seinerzeit anhand der Zähne identifizieren – offiziell gilt der Fall als abgeschlossen. War dieser Suizid vielleicht nur vorgetäuscht? Auf die Unterstützung ihres neuen Kollegen Patrik (Reuben Sallmander), mit dem sie auf der Polizeischule eine unglückliche Affäre hatte, würde Maria am liebsten verzichten. Ungemach droht ihr auch von der schrägen Nachbarin Turid (Gunilla Nyroos), einer verwirrten älteren Frau, die ums Haus schleicht, im Müll wühlt und sich gern einmischt. Als Marias kleine Tochter Linda (Matilda Wännström) entführt wird, kommt der Kriminalinspektorin in Maria Wern, Kripo Gotland - Und die Götter schweigen ein furchtbarer Verdacht.

  26. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Im vierten Teil der ARD-TV-Reihe Praxis mit Meerblick - Unter Campern bekommt Rügen-Ärztin Nora sehr überraschend die Chance, schon bald nach Berlin zurückzukehren, da ihr eine Headhunterin eine attraktive Klinikstelle anbietet.