Die besten Komödien ab 12 Jahre von 1990 bei Maxdome Store

  1. US (1990) | Komödie, Zeitreise-Film
    Zurück in die Zukunft III
    7.3
    6.8
    188
    170
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im dritten und Teil der Zeitreisen-Trilogie Zurück in die Zukunft muss Marty McFly (Michael J. Fox) zurück in die Vergangenheit, genauer den Wilden Westen, um seinen Freund Dr. Emmett ‘Doc’ Brown (Christopher Lloyd) vor dem sicheren Tod zu bewahren.

  2. 6.6
    6.4
    105
    308
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In der Kult-Komödie wird ein kleiner Junge zuhause vergessen, während seine Familie verreist. Allein muss er das Haus gegen zwei idiotische Einbrecher verteidigen. Kevin - Allein zu Haus gilt für viele als wichtigster und prägendster Weihnachtsfilm.

  3. 6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  4. 6
    5.3
    134
    216
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    In Pretty Woman nimmt sich Richard Gere die freche Prostituierte Julia Roberts mit auf sein Hotelzimmer. Ein ungewöhnlicher Beginn für eine der berühmtesten Romanzen Hollywoods.

  5. 6.6
    6.7
    137
    62
    Romantische Komödie von John Waters mit Johnny Depp und Traci Lords.

    Unter der Regie von John Waters darf sich Johnny Depp als Cry-Baby die Schmalztolle modellieren und den Rüpel geben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1990) | Komödie, Thriller
    7.3
    6.3
    72
    44
    Komödie von Jackie Chan mit Jackie Chan und Carol 'Do Do' Cheng.

    In der Action-Komödie Mission Adler – Der starke Arm der Götter such Jackie Chan in der Wüste nach einem versteckten Nazi-Goldschatz. Leider sind noch weitere finstere Gestalten hinter seinem Schlüssel her.

  8. US (1990) | Mediensatire, Komödie
    6.1
    5.6
    95
    27
    Mediensatire von Brian De Palma mit Tom Hanks und Melanie Griffith.

    Der erfolgreiche Geschäftsmann Sherman McCoy (Tom Hanks) wird in einen Skandal verwickelt. Ausgerechnet der Boulevard-Reporter Fallow (Bruce Willis), der ihm den Ärger beschert hat, will ihm helfen seine Unschuld zu beweisen.

  9. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5
    33
    72
    Kriminalfilm von Ivan Reitman mit Michael Chapman und Carroll Baker.

    Der knallharte Cop John Kimble hat's nicht leicht: Um eine Frau und ihren Sohn, die Zeugen eines Mordes waren, zu beschützen, muss er als Pädagoge getarnt in einem Kindergarten arbeiten, denn er weiss nicht, wie seine Schützlinge aussehen...

  10. US (1990) | Kriegsfilm, Kriegssatire
    5.7
    4.5
    39
    21
    Kriegsfilm von Roger Spottiswoode mit Mel Gibson und Robert Downey Jr..

    In Air America erleben Robert Downey Jr. und Mel Gibson als CIA-Piloten im Vietnamkrieg halsbrecherische Abenteuer.

  11. FR (1990) | Drama, Familiendrama
    6.5
    7.8
    20
    7
    Drama von Étienne Chatiliez mit Tsilla Chelton und Catherine Jacob.

    "Tante Daniele" ist der zweite Film von Etienne Chatiliez. Das Leben ist kein langer ruhiger Fluss, wir haben es ja alle gewusst. Erst recht nicht mit Daniele Billard, dieser bösartigen, hinterhältigen, bedauernswerten, wunderbaren, schrecklichen alten Dame. Nichts und niemand ist vor ihr sicher. Wenn ihre Haushälterin Odile im Garten gerade Blumen gepflanzt hat - sie wird mit Sicherheit hineintreten. Wenn Cathérine, die Frau ihres Neffen, gerade Gäste hat, wird Tante Daniele im Nachthemd hereinplatzen und so tun, als habe sie in diesem Haushalt seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen. Sie wird auch ihren kleinen Enkel auf dem Spielplatz sitzen lassen, weil sie es hasst, sich mit kleinen Kindern abzugeben. Und sie wird sich Gemeinheiten gegen den Cockerspaniel der Familie ausdenken, weil ihr fremde Hunde grundsätzlich auf die Nerven gehen. Erst Sandrine wird sie für kurze Zeit zähmen können, eine junge Frau, die aus ähnlichem Holz geschnitzt ist wie Tante Daniele. Doch als die Widerspenstige wieder erwacht, wird ihre letzte Tat alles in den Schatten stellen, was ihre freundliche Mitwelt sich je hat träumen lassen.