Die besten Filme ab 12 Jahre der 1990er - Roboter bei - Im Stream

  1. Das fünfte Element
    7.5
    7
    379
    278
    Space Opera von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich.

    In dem Science-Fiction-Film Das fünfte Element muss Bruce Willis mit Hilfe von Milla Jovovich die Welt vor der Apokalypse retten.

  2. 7.2
    7.4
    145
    114
    Science Fiction-Film von Jonathan Frakes mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes.

    Star Trek VIII – Der erste Kontakt muss die Enterprise in die Vergangenheit reisen, um die Erde vor den Borgs zu retten.

  3. 7.3
    7.1
    687
    51
    Fantasyfilm von Marc Caro und Jean-Pierre Jeunet mit Ron Perlman und Judith Vittet.

    Krank kann nicht träumen, also entführt er kleine Kinder, denen er die Träume stiehlt. One, ein ehemaliger Walfänger, der stark wie ein Pferd ist, sucht seinen kleinen Bruder Denree, der von Kranks Männern gekidnapt wurde. Mit der Hilfe der kleinen Miette findet er die Stadt der verlorenen Kinder...

  4. 6.7
    6
    88
    94
    Science Fiction-Film von David Carson mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes.

    Star Trek VII – Treffen der Generationen vereint die beiden Captains Kirk und Picard, die gemeinsam gegen Malcolm McDowell kämpfen müssen.

  5. US (1997) | Satire, Kriminalfilm
    6.3
    6
    124
    98
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Elizabeth Hurley.

    Mit Schweiß, Charme und Mojo muss Mike Myers alias Austin Powers den bösen Dr. Evil daran hindern, die Welt zu zerstören.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.2
    81
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  8. US (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.4
    6.1
    108
    40
    Komödie von Peter Hewitt mit Keanu Reeves und William Sadler.

    Bill und Ted haben die Welt mit ihrer Heavy Metal-Musik gerettet und für Frieden und Wohlstand gesorgt. Doch der böse De Nomolos schickt zwei Roboter-Doubles der beiden Helden in die Vergangenheit, um die echten Bill und Teds um die Ecke zu bringen. Die echten Bill und Teds aus der Zukunft reisen den Killermaschinen hinterher, um sich selbst zu retten. Volle Kanne!

  9. 5.6
    4.8
    80
    55
    Abenteuerfilm von Stephen Hopkins mit William Hurt und Mimi Rogers.

    in dem Science-Fiction Film Lost in Space ist die Familie um einen Wissenschaftler die letzte Hoffnung der Menschheit.

  10. 5.4
    4
    71
    144
    Science Fiction-Film von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Kevin Kline.

    In Wild Wild West müssen sich zwei unterschiedliche Agenten der USA zusammenschließen, um einem gefährlichen Ingenieur das Handwerk zu legen.

  11. 2.4
    3.5
    4
    8
    Fantasyfilm von Shuki Levy und David Winning mit Jason David Frank und Johnny Yong Bosch.

    Tommy Oliver und seine Freunde sind eigentlich ganz normale Teenager. Doch nachdem sie ihre übernatürlichen Kräfte entdeckt haben, müssen sie immer wieder aus ihrem Schulalltag ausbrechen, um als Power Rangers die Welt vor dem Übergriff intergalaktischer Bösewichte zu schützen. Eines Tages taucht der freundliche Zauberer Larigot bei ihnen auf. Er ist auf der Flucht vor der bösartigen Weltraumpiratin Divatox, die wieder einmal nach der totalen Macht im gesamten Universum strebt. Diesmal will sie das unbesiegbare Vulkanmonster Maligore aus seinem Gefängnis auf der Zauberinsel Muranthias befreien. Maligore soll die Erde vernichten. Der magische Schlüssel zum Gefängnis des Monsters befindet sich ausgerechnet in Larigots Händen. Divatox folgt Larigot und entführt zwei Power Ranger, um sie als Geiseln gegen Larigot auszutauschen. Der geht auf das Tauschgeschäft ein. Doch die Power Rangers nehmen schon bald die Verfolgung auf. Dabei sind ihnen ihre neuen Turbokräfte und der neue blaue Ranger äußerst hilfreich. Die Freunde folgen Divatox durch feurige Vulkane, kämpfen mit Monstern und überschreiten die Grenzen aller bekannten und unbekannten Dimensionen - die Power Rangers stellen sich dem ultimativen Kampf gegen die Herrschaft des Bösen.