Die besten Abenteuerfilme - Kontinent bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Steamboy
    6.7
    6.6
    200
    22
    Actionfilm von Katsuhiro Ôtomo mit Anna Paquin und Anne Suzuki.

    "Steamboy" erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine geheimnisvolle Metallkugel bekommt, die eine neue Energieform gespeichert hat, die für eine ganze Nation ausreicht. Der Junge muss diese Kugel einsetzen, um das Böse zu bekämpfen, den Namen seiner Familie reinzuwaschen und London vor der drohenden Zerstörung zu bewahren. Die opulenten viktorianischen Inneneinrichtungen und die Eleganz der mechanischen Konstruktionen der damaligen Ära zeigt Ôtomos Film in atemberaubend detailgetreu gestalteten Hintergründen. Mit über 180.000 Zeichnungen und 400 CG-Schnitten ist STEAMBOY einer der aufwändigsten Anime-Filme, der je die Leinwand zum Leben erweckt hat.

  2. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.4
    6.7
    102
    44
    Abenteuerfilm von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.

    Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.

  3. 4.5
    2.8
    16
    45
    Zeitreise-Film von Gil Junger mit Martin Lawrence und Tom Wilkinson.

    Jamal ist ein recht fauler Mitarbeiter eines Mittelalter-Vergnügungsparks und schlägt nur mit Mühe und Not die Zeit tot. Als er jedoch in den künstlichen Burggraben fällt, taucht er in einem See im Jahr 1328 wieder auf. Während die Menschen des 14. Jahrhunderts ihn für einen Abgesandten des Königs halten, glaubt Jamal sich im Konkurrenz-Vergnügungspark "Castle World" wiederzufinden. Ungeahnte Turbulenzen nehmen ihren Lauf.

  4. US (2007) | Abenteuerfilm, Parodie
    3
    1.3
    24
    193
    Abenteuerfilm von Aaron Seltzer und Jason Friedberg mit Kal Penn und Adam Campbell.

    Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy und ihre Freunde in das Königreich von Gnarnia (mit stummen G.!). Dort erscheint ihnen die Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Aber auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter, die X-Man-Gang und der notgeile Mensch-Löwe verhelfen dazu, die vier Helden gehörig auf Trab zu halten.

  5. 4.9
    4
    2
    Abenteuerfilm von Stewart Raffill mit Jane Seymour und David Carradine.

    Andere Familien begnügen sich mit Tretbootfahren, aber für die abenteuerlustigen Robinsons muss es schon eine Nummer größer sein: Also stechen Mutter Anna, Vater Jack und ihre Sprösslinge Shane, Todd und Elizabeth an Bord der "Albatros" in See, um von Singapur nach Sydney zu segeln. Sie ahnen nicht, dass der skrupellose Pirat Sheldon einen Schatz in ihrem Boot versteckt hat, den er aus Singapur herausschmuggeln will. Am fünften Tag ihrer Reise werden die Robinsons mitten in der Nacht von Sheldon und seinen Kumpanen angegriffen, die sich ihr Gold wieder holen wollen. Die Albatros und das Piratenschiff liefern sich eine aufregende Verfolgungsjagd, in der das Boot der Robinsons auf Grund läuft. Die Familie rettet sich auf eine nahe gelegene Insel, wo sie ihre Verfolger nach kurzem Kampf endlich abschütteln können. Sheldon landet um ein Haar im Rachen eines hungrigen Krokodils und befiehlt seinen Männern den Rückzug - aber nicht ohne den Robinsons Rache zu schwören. Die Familie nutzt die Verschnaufpause, um die Insel zu erkunden und sich ein provisorisches Heim zu bauen. Eine unerwartete Verbündete finden Anna, Jack und die Kinder in der einzigen anderen Bewohnerin der Insel: Die kleine Francoise überlebte vor Jahren den Flugzeugabsturz ihrer Eltern. Jetzt lebt sie mit einer Orang-Utan-Familie und anderen Tieren zusammen, die ihr aufs Wort gehorchen. Die tatkräftige Unterstützung der Dschungelbewohner können die Robinsons auch gut gebrauchen: Denn die Piraten kehren zurück, und diesmal haben sie reichlich Verstärkung mitgebracht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    3
    Schatzsucherfilm von Konrad Petzold mit Dean Reed und Rolf Hoppe.

    Vom Abenteuer und sensationellen Goldfunden angelockt, macht sich der Journalist Kit Bellow Ende des 19. Jahrhunderts mit dem Schiff nach Alaska auf. Kaum angekommen, outet er sich vor der bezaubernden und dazu noch erfolgreichen Goldgräberin Joy als Greenhorn. Mit seinem neuen Freund Shorty, der den erschöpften Kit am Wegesrand aus einer Pfütze zieht, kommt er schließlich wohlbehalten in Dawson City an. Damit sich Kits Wünsche, die Hebung des Schatzes aus dem sagenumwobenen Goldsee und die Eroberung des Herzens der schönen Joy, erfüllen, müssen sich Kit und Shorty manch heimtückischer List erwehren und erleben turbulente Abenteuer.

  8. 6.1
    10
    6
    Abenteuerfilm von Ryuta Tazaki mit Ryo Tomioka und Kanji Tsuda.

    Der 11-jährige Taro findet auf einer kleinen Insel vor der Küste Japans ein kugelrundes Ei, aus dem eine kleine Schildkröte schlüpft, die er Toto nennt. Er nimmt das Tier mit nach Hause, wo er schon sehr bald feststellt, dass es sich hierbei nicht um eine normale Schildkröte handelt...

  9. US (2014) | Western, Abenteuerfilm
    4.6
    5.3
    20
    10
    Western von Anthony O'Brien mit Josh Peck und James Ransone.

    In The Timber werden zwei Brüder mit den blutigen Schattenseiten des Goldrauschs konfrontiert.

  10. DE (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.7
    9
    3
    Abenteuerfilm von Johannes Grieser mit Matthias Koeberlin und Götz George.

    Matthias Koeberlin deckt als Geophysiker in Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit eine geheimnisvolle Geschichte in seiner alten Heimat Buchenrode auf.

  11. US (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

    Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum. 

  12. DE (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    6
    19
    7
    Abenteuerfilm von Mark Schlichter mit Tilman Döbler und Devid Striesow.

    Alfons Zitterbacke will ein Astronaut werden, wird aber ständig vom Pech verfolgt und deshalb von den wenigsten ernst genommen. Auf einem Wettbewerb nimmt er sich deshalb vor, allen zu beweisen, was in ihm steckt.

  13.  (2011) | Abenteuerfilm
    6.2
    8
    1
    Abenteuerfilm von Dirk Regel mit Justus Kammerer und Pauline Rénevier.

    Nils Holgerssons wunderbare Reise ist ein TV-Mehrteiler, inszeniert als Live-Action-Film, der auf dem gleichnamigen Erziehungs-Roman von Selma Lagerlöf beruht: Nachdem der Lausejunge Nils einen Kobold ärgert, wird er von diesem auf Wichtelgröße geschrumpft, kann aber fortan die Sprache der Tiere verstehen. Mit dem Hausganterich Martin schließt er sich einem Schwarm Wildgänse an und geht auf abenteurliche Reisen, die ihn letztlich läutern.

  14. CN (2008) | Drama, Abenteuerfilm
    6.3
    3.5
    37
    22
    Drama von Roger Spottiswoode und Tom Shankland mit Jonathan Rhys Meyers und Radha Mitchell.

    China 1937: Unter dramatischen Umständen lernt der britische Reporter George Hogg in der von den Japanern belagerten Stadt Nanking die US-Krankenschwester Lee Pearson und den Partisanenkämpfer Jack Chen kennen. Gemeinsam retten sie 60 Waisenjungen vor den herannahenden Besatzern, indem sie nach Westen fliehen - ein abenteuerlicher, über tausend Kilometer langer Marsch entlang der Seidenstraße, durch unwegsames Gelände, gnadenlose Wüsten und über schneebedeckte Berggipfel. Unterwegs findet Hogg, der als junger Idealist und Abenteurer nach China gekommen ist, die Liebe seines Lebens und lernt, was Verantwortung und Mut bedeuten. Denn die Freundschaft mit den elternlosen Kindern wird seine Weltsicht für immer verändern.

  15. DE (2014) | Abenteuerfilm
    3.5
    3
    3
    Abenteuerfilm von Florian Froschmayer mit Claudia Michelsen und Michael Fitz.

    Claudia Michelsen spielt in dem TV-Abenteuer Die Legende der Maske eine Archäologin, die nach einem Sensationsfund mit jeder Menge Probleme konfrontiert wird.

  16. US (2005) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    37
    19
    Komödie von Jennifer Flackett und Mark Levin mit Josh Hutcherson und Charlie Ray.

    Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und - noch viel schlimmer - im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt - bekannt als Upper West Side - zu halten.

  17. FR (2019) | Abenteuerfilm
    7.3
    7.2
    21
    6
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey.

    Der Junge und die Wildgänse machen sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise in der Luft, um eine bedrohte Tierart zu retten.

  18. US (1940) | Biopic, Drama
    5.2
    9
    6
    Biopic von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    1854: An der Militärakademie von West Point gibt es unter den Absolventen ernste Meinungsverschiedenheiten über den Nord-Südstaaten-Konflikt und die Sklavenfrage. Der Südstaatler Rader provoziert mit Propagandaschriften seine Kollegen und muss nach einem Streit mit Jeb Stuart und George Custer die Akademie verlassen. Die Streithähne werden nach Kansas, an die vorderste Front abkommandiert, wo der religiöse Fanatiker John Brown den Aufstand probt, um mit allen Mitteln die Sklaven zu befreien. Als Brown zum Angriff auf das große Waffenarsenal von Harper's Ferry bläst, wird er dabei ausgerechnet von Rader unterstützt.