Die besten Actionfilme und Horrorfilme - Arbeitsplatz

  1. Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster
    6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  2. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.6
    5.4
    146
    257
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  3. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  4. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    6.4
    299
    157
    Actionfilm von William Eubank mit Kristen Stewart und Jessica Henwick.

    Im Actionthriller Underwater - Es ist erwacht muss Kristen Stewart gefangen unter Wasser nach einem Erdbeben ums Überleben kämpfen, als eine unbekannte Bedrohung sie ins Visier nimmt.

  5. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.3
    235
    94
    Thriller von Greg McLean mit John Gallagher Jr. und Adria Arjona.

    Im Horrorthriller Das Belko Experiment wird eine Gruppe amerikanischer Arbeiter in Südamerika gezwungen, sich einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    6.4
    120
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  8. 5.4
    7
    4
    Horrorfilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Edowan Bersmea.

    Machthungrige Gangster und die Armee jagen hinter einer Formel her, mit der Pflanzen und Tiere ums 300fache wachsen. Nach einem mörderischen Überfall auf das Versuchslabor gelangt der Brutkasten, in dem die Versuche durchgeführt werden, in den Besitz eines Mädchens, dessen harmlose Schlange, die die menschliche Sprache versteht, zu einem gigantischen Reptil wächst und Brücken und Städte demoliert.

  9. DE (2017) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.8
    5.5
    4
    4
    Horrorfilm von Douglas Stahl mit Nikolai Will und Alexandra Schiller.

    In der deutschen Horrorkomödie Z-Office versucht ein Schreibtisch-Hengst seinen Job zurückzubekommen, während sich in seinem Büro langsam alle Kollegen in Zombies verwandeln.

  10. US (1959) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.4
    7
    3
    Actionfilm von Irvin S. Yeaworth Jr. mit Robert Lansing und Lee Meriwether.

    Mit Hilfe eines Verstärkers gelingt es dem Wissenschaftler Tony Nelson, die Molekularstrukturen beliebiger Objekte zu verändern, um damit andere Objekte zu durchdringen. Während einem Experiment geht sein Labor in Flammen auf, woraufhin er seine Forschungen bei seinem Bruder Scott fortführt. Als sich eine Romanze zwischen Scotts Freundin Linda und Tony anbahnt, flüchtet sich Scott wütend in die Experimente seines Bruders und testet den Verstärker an seinem eigenen Körper. Mit fatalen Folgen. Scotts eigene Molekularstruktur verändert sich und um zu überleben, muss er die Lebensenergie anderer Menschen in sich aufsaugen. Ein Wettlauf gegen die Zeit und den todbringenden 4D MANN beginnt...

  11. ?
    7
    Science Fiction-Film von Bob Keen mit Craig Fairbrass und William Marsh.

    Die zusammengewürfelte Gruppe scheint verloren. Doch dann: Eine mächtige Plattform. Die Rettung? Keine Seele auf der gigantischen, dämonischen Konstruktion. Stattdessen High-Tech-Labors, mysteriöse Maschinen, verlassene Käfige. Und dann doch das Anzeichen von Leben. Etwas ist da - gefährlich, tödlich, sich ständig verändernd. Ein grauenhafter Feind mit vielen Gesichtern, dessen wahre Gestalt den Atem stocken läßt.

  12. GB (2018) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    5.3
    106
    15
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Matt Smith und Natalie Dormer.

    Im Zombie-Thriller Patient Zero versucht ein immun gebliebener Mann in einer tollwütigen Welt ein Heilmittel für seine Frau zu finden.