Die besten Actionfilme von 2014 bei Amazon Prime und

  1. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
    6.7
    6
    317
    339
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    In Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 bricht die offene Revolution gegen das Capitol aus und Jennifer Lawrence soll ihr Poster-Girl werden.

  2. 6.3
    5.9
    473
    520
    Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

    In Luc Bessons Lucy wird Scarlett Johansson zum Drogentransport gezwungen. Als die Drogen dabei in ihren Stoffwechsel gelangen, entwickelt sie ungeahnte Superkräfte.

  3. US (2014) | Actionfilm, Drama
    6.1
    5.3
    318
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  4. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.6
    232
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  5. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2014) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    5.3
    3.7
    282
    132
    Fantasyfilm von Sergei Bodrov mit Jeff Bridges und Ben Barnes.

    In Seventh Son muss Jeff Bridges Ben Barnes ausbilden, um mit ihm gemeinsam gegen eine böse Hexe und die Dunkelheit zu kämpfen.

  8. DE (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.8
    2.9
    12
    53
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    Nach seinem ersten Einsatz in Hamburg kehrt Till Schweiger als Nick Tschiller im Tatort: Kopfgeld zurück und bekommt die Rache von Hamburgs Unterwelt zu spüren.

  9. US (2014) | Actionfilm
    3.3
    3
    2
    Actionfilm von Luciano Saber mit Luke Goss und Ryan Guzman.

    In April Rain plant eine Gruppe von Terroristen, die USA von innen zu attackieren. Eine Ermittlungseinheit soll die Täter auslöschen.

  10. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    2.5
    2
    9
    Actionfilm von David A. Prior mit Eric Roberts und Leilani Sarelle.

    In dem Action-Thriller Gnadenlose Rache versucht eine Ex-Geheimagentin, ihre Tochter zurückzubekommen, und setzt dabei alle ihre Kampfkünste ein.

  11. CA (2014) | Actionfilm
    2.3
    2
    1
    Actionfilm von Matthew Ninaber mit Jeremy Ninaber und Jannah Kitzman.

    In Extraction Day - Jede Sekunde zählt! erwacht Jeremy Ninaber ohne jegliche Erinnerung und muss innerhalb kürzester Zeit sein Gedächtnis zurückerlangen, um einen Anschlag zu verhindern.

  12. US (2014) | Actionfilm
    3.2
    3
    4
    12
    Actionfilm von Mark Atkins mit Michael Jai White und Larissa Vereza.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Ein Police-Officer und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren und unheilbaren Viruserkrankung befallen sind und dadurch zu einer Bedrohung der übrigen Einwohner Kaliforniens wurden. Im Kampf hinaus aus dem Todes-Ghetto entdecken die beiden Cops allerdings den wahren Hintergrund der seltsamen Erkrankung und kommen dadurch selbst ins Visier einer unerbittlichen Regierungsverschwörung. Doch ihre Feuerkraft und ihr Überlebenswille sind genauso tödlich wie das Virus...

  13. TW (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.5
    4.3
    27
    17
    Horrorfilm von Joe Chien mit Jessica Cambensy und Han Chang.

    In den Nachwirkungen einer Zombie-Apokalypse gründen einige Überlebende einen Zombie Fight Club, in dem sie sich den Untoten in einer Arena stellen.

  14. NZ (2014) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    4.8
    5.7
    19
    12
    Abenteuerfilm von Toa Fraser mit James Rolleston und Lawrence Makoare.

    In The Dead Lands schließt sich ein junger Maori mit einem hitzigen Krieger zusammen, um die Ehre seines Stammes wiederherzustellen.

  15. US (2014) | Komödie, Sportfilm
    ?
    4.5
    Komödie von Frank Lin mit Jae Phan und Alison Dahlstrom.

    Als Mike erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy, der sie in die Welt von Da-Fi einführt. Da-Fi ist ein Underground-Fight-Club, in dem es keine Regeln gibt, außer einer: Kämpfe zum Beat der Musik und bleib als letzter stehen, dann hast du gewonnen. Aber können sich die B-Boys im Da-Fi, dem Dance Fighting, auch gut schlagen? Drei Songs entscheiden über Sieg oder Niederlage!

  16. 2.6
    7
    20
    Naturkatastrophenfilm von James Kondelik und Jon Kondelik mit Dean Cain und Robin Givens.

    Im Katastrophenfilm Airplane vs. Volcano gerät ein Flugzeug in Turbulenzen.

  17. 2.3
    2
    8
    Science Fiction-Film von Christopher Ray mit Tia Carrere und Jason Brooks.

    Als der junge Astronom Evan Kitsias zufällig einen riesigen Asteroiden auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt, ist es für herkömmliche Abfangversuche mittels einer Crew, die auf dem Asteroiden landen und ihn sprengen könnte, längst zu spät. Auch der gemeinsame Versuch aller Atommächte mittels Nuklearraketen den Asteroiden aus seiner Bahn zu sprengen, scheitern. Kitsias aber gibt nicht auf. Er hat einen aller letzten, sehr gefährlichen Plan zur Rettung des Planeten: Gewaltige Atomexplosionen in der Tiefe des Mariannengrabens sollen den Planeten erschüttern und so die Erde selbst entscheidend aus der Kollisionsbahn bringen. Dieses waghalsige Unternehmen steht unter der Leitung von General Masterson. Die Bomben platzieren und auslösen sollen Lt. Commander Chase Seward und die Geophysikerin Marisa Knox. Ein Himmelfahrtskommando und doch die letzte Hoffnung der Menschheit.

  18. US (2014) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.9
    20
    14
    Fantasyfilm von Anne K. Black mit Melanie Stone und Adam Johnson.

    In Mythica – Weg der Gefährten will eine unerfahrene Magierin endlich ein Abenteuer erleben.

  19. JP (2014) | Actionfilm, Animationsfilm
    6.7
    2
    Actionfilm von Shingo Suzuki mit Daisuke Namikawa und Daisuke Ono.

    In K - Missing Kings sind Kuroh und Neko auf der Suche nach dem silbernen König, der seit mittlerweile einem Jahr verschwunden ist. Und als wäre die Lage noch nicht misslich genug, setzt der grüne Clan alles daran, um Anna in seine Gewalt zu bringen, da ihre Fähigkeiten begehrt sind. Die Mitglieder von Rot und Silber müssen sich zusammenschließen, um die Entführte zu befreien und endlich den verschollenen König wieder aufzuspüren. (JU)

  20. JP (2014) | Animationsfilm, Actionfilm
    5.5
    4
    Animationsfilm von Kunihiko Yuyama mit Sarah Natochenny und Ikue Ôtani.

    Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2014 und Teil des Pokemon-Franchises.

  21. NO (2014) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5
    5.7
    5
    5
    Abenteuerfilm von John Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem mit Kyrre Haugen Sydness und Vinjar Pettersen.

    Im Kinder-Abenteuerfilm Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama bereist ein Waisenjungen die Weltmeere auf der Suche nach einem Schatz.

  22. NZ (2014) | Drama, Actionfilm
    4.5
    10
    3
    Drama von Rene Naufahu mit Beulah Koale und Xavier Horan.

    In dem neuseeländischen Action-Drama The Last Saint versuchen diverse Menschen, den jungen Minka aus einem zwielichtigen Milieu zu befreien.

  23. US (2014) | Actionfilm
    2.7
    2
    3
    Actionfilm von John Lyde mit Kevin Sorbo und Matthew Reese.

    In Space Trooper muss sich ein Scharfschütze auf einem fremden Planeten durchschlagen.

  24. KR (2014) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6
    31
    12
    Thriller von Chang mit Seung-Ryong Ryu und Jin-wook Lee.

    In The Target muss ein Arzt einen Ex-Söldner aus dem Krankenhaus befreien und zu skrupellosen Verbrechern bringen.

  25. RU (2014) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    4.2
    19
    13
    Actionfilm von Dmitriy Grachev mit Vladas Bagdonas und Anna Chipovskaya.

    Auf Titanium – Strafplanet XT-59 werden zehn Strafgefangene in ihren Tod geschickt.