Die besten Actionfilme mit Sam Worthington bei - Im Stream

  1. Avatar 2: The Way of Water
    7
    6.8
    529
    469
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

  2. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    174
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  3. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5
    115
    212
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Spencer Wilding und Ralph Fiennes.

    In Zorn der Titanen erhalten wir eine Geschichtsstunde der anderen Art, wenn Sam Worthington Titanen und Göttern als Perseus den Kampf ansagt.

  4. 5.6
    4.4
    138
    421
    Monumentalfilm von Louis Leterrier mit Sam Worthington und Liam Neeson.

    Im Remake Kampf der Titanen mit Sam Worthington, Liam Neeson und Mads Mikkelsen wird die griechische Mythologie mit einer gehörigen Portion Action angereichert, um die Herrschaft über Himmel und Erde zu entscheiden

  5. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3.9
    162
    218
    Actionfilm von David Ayer mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington.

    In Sabotage geraten Arnold Schwarzenegger und sein Drogenfahndungsteam ins Fadenkreuz eines gefährlichen Drogenkartells, nachdem sie ein mehrere Millionen Dollar schweres Safe House leergeräumt haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    4.8
    124
    102
    Thriller von Brad Anderson mit Sam Worthington und Lily Rabe.

    Im Netflix-Thriller Fractured bringt Familienvater Ray Monroe (Sam Worthington) seine Tochter Peri (Lucy Capri) gemeinsam mit seiner Frau Joanne (Lily Rabe) ins Krankenhaus, nachdem sie sich bei einer Reise den Arm bricht. Als sie endlich einen Arzt bekommt, schläft Ray erschöpft in der Lobby ein, während seine Frau beim Scan ihrer Tochter dabei ist. Doch als der Vater erwacht, weiß plötzlich niemand im Krankenhaus etwas von der Ankunft oder dem Aufenthaltsort seiner Familie. Angeblich wurde ein Kind auf den Namen Monroe nicht eingeliefert und behandelt. Verzweifelt begibt sich Ray auf die Suche nach seiner Familie. Er ist überzeugt davon, dass das Krankenhaus etwas verheimlicht. (MK/RS)

  8. NL (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.2
    29
    15
    Thriller von Daniel Alfredson mit Anthony Hopkins und Jim Sturgess.

    In Kidnapping Freddy Heineken spielt Anthony Hopkins den Biermagnaten, der 1983 Opfer einer Entführung wurde.

  9. US (2024) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    3.3
    25
    28
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Gugu Mbatha-Raw und Kevin Hart.

    Die Polizei stellt Meisterdieb Cyrus Whitaker (Kevin Hart) und seine Crew vor eine Entscheidung: Entweder sie stehlen 50 Millionen Dollar in Gold, das zur Finanzierung des internationalen Terrorismus bestimmt ist, aus einem Flugzeug oder sie gehen für ihre Verbrechen ins Gefängnis. Also wagt die Crew den riskanten Heist. (SK)

  10. US (2021) | Western, Actionfilm
    4.5
    6.8
    14
    10
    Western von Tim Sutton mit Sam Worthington und Machine Gun Kelly.

    In The Last Son - Dead or Alive erfährt ein Gesetzloser (Sam Worthington) von einem Wahrsager, dass er verflucht sei und von einem seiner eigenen Kinder ermordet werden soll. Also begibt er sich auf die Suche nach seinem Sohn Cal, der sich auf einem blutigen Pfad des Todes befindet. (FW)

  11. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    47
    27
    Actionfilm von Jonathan Mostow mit Sam Worthington und Odeya Rush.

    Im Thriller Hunter's Prayer - Die Stunde des Killers hilft Sam Worthington als Profikiller einem Mädchen, das er eigentlich töten soll, Rache an den Mördern ihrer Familie zu nehmen.