Die besten Dramen und Fantasyfilme von 2017 aus USA

  1. US (2017) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
    6.9
    7.1
    729
    288
    Fantasyfilm von Guillermo del Toro mit Sally Hawkins und Michael Shannon.

    Im oscarprämierten Fantasyfilm Shape of Water verbindet Regisseur Guillermo del Toro Übernatürliches mit einer Liebesgeschichte zur Zeit des Kalten Krieges.

  2. 7.3
    6.3
    440
    354
    Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.

  3. 6.3
    6.8
    514
    774
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Daisy Ridley und Mark Hamill.

    In Star Wars 8: Die letzten Jedi schickt Regisseur Rian Johnson Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac ins zweite Kapitel der neuen Trilogie des titelgebenden Weltraummärchens.

  4. US (2017) | Märchenfilm, Liebesfilm
    6.7
    5.6
    284
    182
    Märchenfilm von Bill Condon mit Emma Watson und Dan Stevens.

    In der Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen.

  5. 6.4
    5.5
    386
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    6.3
    166
    42
    Drama von Anders Walter mit Madison Wolfe und Zoe Saldana.

    I Kill Giants basiert auf der Graphic Novel gleichen Namens von Joe Kelly über eine Schülerin, die sich mit Giganten, Titanen und ihren ganz persönlichen Dämonen anlegt.

  8. US (2017) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    4.5
    184
    70
    Drama von Ry Russo-Young mit Zoey Deutch und Halston Sage.

    In der Jugendroman-Verfilmung Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie muss eine Schülerin den Tag ihres Todes immer wieder neu durchleben, bis sie endlich alles richtig macht.

  9. 6.7
    6.3
    83
    41
    Abenteuerfilm von Lasse Hallström mit Dennis Quaid und K.J. Apa.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Bailey - Ein Freund fürs Leben sucht ein Hund über die Zeitspanne mehrerer Reinkarnationen nach dem Sinn seiner Existenz.

  10. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Kentucker Audley und Albert Birney mit Albert Birney und Kentucker Audley.

    In Sylvio geht es um die Identitätssuche des Gorillas Sylvio, der mit seiner Handpuppen-Show seine Gefühle ausdrücken möchte.

  11. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Alan Rudolph mit Keith Carradine und Sondra Locke.

    Im Indie-Film Ray Meets Helen von Alan Rudolph stecken Helen (Lesley Ann Warren) und Ray (Keith Carradine) mitten in ihrem verkorksten Leben fest, erinnern sich an die verpasste Chance auf ein besseres Leben und erkennen einen Seelenverwandten im jeweils anderen, als sie gerade beide versuchen, sich neu zu erfinden

    Alan Rudolph hatte bereits 1984 für Choose Me - Sag ja mit Lesley Ann Warren und Keith Carradine zusammengearbeitet.

  12. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
    Drama von Matty Castano mit Katie O'Hagan und Tammie Bergholdt.

    In Alone in the Dead of Night muss eine Kunststudentin eine Nacht in ihrem Appartement überstehen, während sie von bösen Gestalten heimgesucht wird. Oder spielt sich alles nur in ihrem Kopf ab? (JU)

  13. US (2017) | Fantasyfilm, Drama
    4.2
    4.5
    2
    1
    Fantasyfilm von Travis Mathews mit Jonny Mars und Atsuko Okatsuka.

    Discreet ist ein Film über einen Mann, der als Kind missbraucht wurde und sich nach Jahren des ziellosen Herumtreibens nun an seinem Peiniger rächen will.

  14. US (2017) | Drama, Coming-Out
    ?
    7
    1
    Drama von Damon Cardasis mit Luka Kain und Margot Bingham.

    Ein Heranwachsender sucht in der New Yorker Bronx zwischen Familie, Sexualität und Mobbing seine Identität. In einer Fantasiewelt äußert er seine Gefühle durch Lieder und Tanz. Die Saturday Church hilft ihm beim Finden seiner Identität.

  15. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    1
  16. 4.7
    14
    2
    Fantasyfilm von Patrik Syversen mit Tom Rhys Harries und Jessamine-Bliss Bell .

    Im Fantasyfilm Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers kehrt der Drache Drago zurück. Patrick Stewart leiht ihm in diesem Sequel seine Stimme.

  17. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    4.8
    7
    2
    Drama von Todd Tucker mit Caleb Thomas und Sarah Lancaster.

    In The Terror of Hallow's Eve wird ein 15-Jähriger brutal zusammengeschlagen. Sein Wunsch nach Rache an den Highschool-Bullies entfesselt jedoch an Halloween einen ungeahnten Schrecken. (ES)

  18. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.3
    38
    18
    Horrorfilm von Akiva Goldsman mit Shree Crooks und Frank Grillo.

    Im Horrorthriller Stephanie - Das Böse in ihr verschwört sich ein alleingelassenes Mädchen mit einer dunklen Macht gegen ihre Eltern.

  19. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    4.8
    40
    15
    Drama von Richard Schenkman mit David Lee Smith und Michael Dorn.

    The Man from Earth: Holocene ist das Sequel zu The Man on Earth aus dem Jahr 2007. John Oldman ist ein renommierter Professor der vergleichenden Religionswissenschaften am Chico-College in Kalifornien. Ein Mal pro Jahrzehnt trennt er sich von allen Kontakten, um sein Geheimnis zu schützen: Er altert nicht und ist seit dem Cro-Magnon auf der Erde. Er ist kurz davor, sein nächstes Ziel anzusteuern, als vier Studierende die Hinweise zusammenfügen und auf die Spur der Wahrheit kommen. (ET)