Die besten Endzeitfilme und Komödien bei - Im Stream

  1. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland
    7.5
    7.1
    312
    665
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.

    In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.

  2. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    7.1
    6.8
    292
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  3. 6.3
    7
    197
    186
    Schwarze Komödie von Tim Burton mit Jack Nicholson und Glenn Close.

    In Mars Attacks! wird die Erde von einer Gruppe Marsmenschen überfallen, die nicht nur unschlagbare Waffen, sondern auch einen grausamen Sinn für Humor besitzen.

  4. 7.2
    7.1
    657
    113
    Utopie & Dystopie von Michael Radford mit John Hurt und Cyril Cusack.

    Im Jahr 1984 regieren drei große Mächte über die Menschheit. In einem der Gebiete lebt John Hurt, der als Bürokrat unter dem totalitären System Ozeanien arbeitet. Doch eines Tages trifft er auf eine Frau, die sein ganzes Leben verändert.

  5. 6.5
    6.3
    476
    381
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.6
    207
    138
    Endzeitfilm von George A. Romero mit Simon Baker und John Leguizamo.

    In Land of the Dead haben sich die Menschen in einer Stadt mit einem Zwei-Klassen-System vor den Zombies versteckt.

  8. US (2012) | Drama, Komödie
    6.4
    6.2
    370
    136
    Drama von Lorene Scafaria mit Keira Knightley und Steve Carell.

    Als das Ende der Welt kurz bevor steht, beschließen Steve Carell und Keira Knightley in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt nach einer großen Liebe zu suchen.

  9. 6.5
    6.7
    280
    110
    Horrorkomödie von Bruce McDonald mit Stephen McHattie und Lisa Houle.

    Der Radio-Moderator Grant ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt Pontypool ausbreitet. Er verschanzt sich mit seiner Crew im Sender, die einzige Verbindung nach draußen ist das Radio. Ihre einzige Möglichkeit, die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren ist ihre Sendung, in der sie die Menschen warnen. Sie wissen aber nicht, wie lange sie sicher sind. Wird das Virus in das Gebäude eindringen?

  10. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    6.6
    5.6
    448
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  11. 7
    6.9
    366
    34
    Utopie & Dystopie von Jens Lien mit Trond Fausa und Petronella Barker.

    Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. Andreas hat keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist und was er tun soll, doch das braucht er auch nicht. Er wird in ein vorgefertigtes und anonymes Leben gesteckt, erhält Wohnung, einen Job, Kleider und Nahrung. Die Umgebung ist schön und die Arbeitskollegen sind nett. Andreas, der nun täglich Zahlen in einen Computer eintippt, ohne dass er weiß, wozu, macht das Spiel mit und findet auch bald eine Freundin, Anne-Britt. Wie die meisten anderen Menschen in dieser kinderlosen Stadt interessiert auch sie sich ausschliesslich für Innendekoration. Nach mehreren Nächten mit mechanischem Sex kommen Andreas erste Zweifel. Ist dies tatsächlich ein Leben, das er führen will? Denn etwas läuft falsch, etwas fehlt: er vermisst den Geschmack der Speisen, die Wirkung von Alkohol, es gibt keine Kinder und keine Emotionen. Eine Affäre mit der blonden Ingeborg scheint die gewünschte Abwechslung in der allgemein gepflegten Oberflächlichkeit zu bieten. Doch als Andreas seinen Sinnen für das wahre Leben folgt, kommt er dabei in Schwierigkeiten - denn einen Ausweg aus dieser gespenstisch netten Welt mit seiner blitzsauberen Fassade scheint es nicht mehr zu geben.

  12. US (2006) | Thriller, Musikfilm
    5.5
    5.3
    243
    88
    Thriller von Richard Kelly mit Dwayne Johnson und Seann William Scott.

    Los Angeles, 2008: Die Stadt steht kurz vor einer sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Katastrophe. "Southland Tales" ist eine epische Handlung, die die letzten drei Tage vor dem gigantischen Fest zum amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli beschreibt. Im großen Film-Ensemble spielen Charaktere wie Boxer Santaros, ein Actionstar, der unter Gedächtnisverlust leidet, Krysta Now, ein Pornosternchen, das an der Verwirklichung ihrer TV-Reality-Show arbeitet und Roland Taverner, ein Hermosa Beach Strandpolizist, der einer großen Verschwörung auf die Spur kommt.

  13. US (2011) | Parodie, Horrorfilm
    5.5
    5.4
    84
    29
    Parodie von Drew T. Pierce und Brett Pierce mit Michael McKiddy und Ross Kidder.

    Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

  14. GB (1973) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Robert Fuest mit Ronald Lacey und Patrick Magee.

    Milliardär und Physiker Jerry Cornelius wird nach dem Ableben seines Vaters, einem Nobelpreisträger, in die Suche nach einem seiner Projekte reingezogen. Aber auch eine Gruppe Wissenschaftler und eine Nazi-Untergrundorganisation sind an der Forschung von Jerrys Vater interessiert…

  15. 5.2
    5.2
    37
    15
    Endzeitfilm von Bouli Lanners mit Bouli Lanners und Albert Dupontel.

    In Das Ende ist erst der Anfang trifft ein Potpourri aus bizarren Figuren aufeinander, um das Paar Esther und Willy zu jagen.