Die besten harten Filme - Biker

  1. JP (1988) | Endzeitfilm, Anime
    Akira
    7.5
    7.2
    687
    130
    Endzeitfilm von Katsuhiro Ôtomo mit Mitsuo Iwata und Nozomu Sasaki.

    Der Anime-Klassiker Akira führt uns in die Straßen von Neo-Tokyo im Jahr 2019. Nach einem Motorrad-Unfall wird ein Jugendlicher vom Militär unter Quarantäne gestellt. Bald entwickelt er telekinetische Fähigkeiten.

  2. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    7
    7
    487
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  3. US (2011) | Thriller, Drama
    7.3
    6.8
    452
    232
    Thriller von Brad Furman mit Matthew McConaughey und Marisa Tomei.

    Als Anwalt für die Absturz-Szene von Los Angels muss Matthew McConaughey in Der Mandat feststellen, dass das Verteidigen von Straftätern seine eigene Familie in Gefahr bringen kann.

  4. 6.9
    6.7
    370
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  5. 7.6
    7.4
    458
    75
    Schwarze Komödie von Anders Thomas Jensen mit Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas.

    In der dänischen schwarzen Komödie Helden der Wahrscheinlichkeit schwört Mads Mikkelsen, Rache an denen zu üben, die seine Frau mit einer Zug-Entgleisung getötet haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5
    238
    242
    Actionfilm von Gary Fleder mit Jason Statham und James Franco.

    Im Actionfilm Homefront zieht der ehemalige DEA-Agent Jason Statham mit seiner Familie in einen ruhigen Ort, wo er schon bald in einen Kleinkrieg mit Drogenbaron James Franco verwickelt wird.

  8. US (2013) | Komödie, Road Movie
    6
    5.2
    141
    131
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Jackson Nicoll.

    Jackass-Star Johnny Knoxville legt in Jackass Presents: Bad Grandpa als mürrischer Opa gemeinsam mit seinem jungen Neffen unwissende Passanten rein.

  9. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    5.6
    215
    101
    Thriller von Marc Forster mit Gerard Butler und Michelle Monaghan.

    Gerard Butler kümmert sich als Priester im Sudan um hunderte ehemalige Kindersoldaten in Machine Gun Preacher.

  10. US (1999) | Actionfilm
    4.3
    3.9
    15
    22
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Jean-Claude Van Damme und Pat Morita.

    Inferno – eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas – steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt – und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

  11. US (2004) | Motorradfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    11
    43
    Motorradfilm von Joseph Kahn mit Faizon Love und Martin Henderson.

    Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wiederzusehen – und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, hat er mehrere Motorräder verschwinden lassen, die dem skrupellosen Henry (Matt Schulze) gehören – der Drogendealer ist Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt er Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückhaben will – denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich mehr wert ist als Sprit.

    Als Ford nicht sofort spurt, hängt Henry ihm den Mord an Junior an – Junior war der jüngere Bruder von Trey (Ice Cube), dem gefürchteten Anführer der Motorrad-Gang Reapers. Auf einmal sind alle hinter Ford her: Er flieht nicht nur vor einem FBI-Agenten (Adam Scott), sondern auch vor dem aufgehetzten Trey, der sofort einen Rachefeldzug startet, und vor dem kaltblütigen Henry, der sein rechtmäßiges Eigentum zurückfordert. Nur Fords alte Kumpel Dalton (Jay Hernandez) und Val (Will Yun Lee) halten nach wie vor zu ihm…

  12.  (1971) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Ernesto Gastaldi mit Robert Hoffmann und Riccardo Salvino.

    Wo immer sie auftauchen auf ihren Höllenmaschinen, verbreiten sie Angst und Schrecken. Rasende Motorräder in wilder Jagd. Ständig auf der Flucht vor dem Gesetz und auf der Suche nach unendlicher Freiheit. Bei einem Wochenendurlaub wird ein junges Ehepaar von einer wilden Rockerbande überfallen. Der Anführer dieser ‘Death Company’ vergewaltigt die junge Frau. Trotz des Verbrechens fühlt sich die junge Frau zu diesem hartgesottenen Rocker hingezogen. Aber Rivalität unter den Bandenmitgliedern entfacht einen unaufhaltsamen Kampf auf Leben und Tod – Verdammt und verloren bis in die Ewigkeit.

    Alternativtitel: Death Company

  13. US (1972) | Motorradfilm, Drama
    ?
    6
    1
    Motorradfilm von Jerry Jameson mit Paul Carr und Michael Pataki.

    Eine Motorradgang unter Führung von Monk ist auf einem Vernichtungsfeldzug durch die Staaten. Sie vergewaltigen, morden, rauben. Monks eigentliches Ziel ist es jedoch, den abtrünnigen Zeno zu finden, der ihm einst ein Auge ausgeschlagen hat. Die Bande findet ihn am Set eines Films, bei dem Zeno als Stuntman eingesetzt wird. Die Rockerbande beginnt das Filmteam zu terrorisieren…

  14.  (1970) | Actionfilm, Thriller
    ?
    6
    1
    Actionfilm von Laurence Merrick mit Des Roberts und John King III.

    Die ausschließlich aus Rockern weißer Hautfarbe bestehende Motorradgang um Chainer hat einen halbwegs stabilen Waffenstillstand mit den schwarzen “Choppers”. Eines Tages wird dieses Abkommen aber empfindlich auf die Probe gestellt, als sich ein Choppers-Neuling mit Chainer anlegt und dies durch einen Unfall schließlich mit dem Leben bezahlt…

  15. ?
    2
    Erotikthriller von Chûsei Sone mit Machiko Ohtani und Kenji Kasai.

    Ein paar junge Biker machen die Gegend unsicher. Davon darf die kleine Schwester von einem der Biker nichts wissen. Als das Mädchen mit ihrem Bruder eines Tages auf die restlichen Jungs trifft, die im Begriff sind, ein Mädchen zu schänden, geht ihr Bruder dazwischen, was ihm den Zorn seiner Kumpels einbringt.

  16. US (1968) | Drama
    5.7
    9
    1
    Drama von Richard Rush mit Robert Walker Jr. und Joanna Frank.

    Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der Biker Kisum und seine Motorrad-Gang in der Gegend auftauchen, verliebt sich Kisum in das Indianermädchen Maria Little Hawk. Zum Missfallen ihres Bruders Johnnie. Zunächst wollen die Biker den unterlegenen Indianern helfen, doch dann schlägt der Geschäftsmann Fillmore Kisum einen Deal vor, und die Fronten scheinen sich zu verschieben. Es kommt zu erbitterten Gefechten.

  17. 5.2
    18
    7
    Werwolf-Film von Michel Levesque mit Steve Oliver und D.J. Anderson.

    Eine Rockerbande zieht durch Nevada und legt sich mit jedem an, der ihren Weg kreuzt. Als sie zu einem alten Kloster kommen, werden sie von den Mönchen freundlich bewirtet. Die Rocker ahnen jedoch nichts von den nächtlichen Ritualen, die dort stattfinden. Als sie eine schwarze Messe sprengen, wird die Bande von den Satanisten verflucht - und dagegen können sie wenig ausrichten.

  18. ?
    8
    Horrorfilm von John Lawrence mit Tom Drake und Joe Turkel.

    Richard wird von Harry, der belastendes Material in seinem Besitz hat, dazu genötigt, zwei attraktive Mädchen zu entführen. Richard beauftragt Bikerboss Chelsea damit, der die urlaubenden Studentinnen Jenny und Faye in seine Gewalt bringt. Für die Mädchen beginnt die Hölle auf Erden.

  19.  (1986) | Drama, Actionfilm
    5
    4.3
    7
    7
    Drama von Richard C. Sarafian mit Gary Busey und Yaphet Kotto.

    Vietnamveteran Buck Matthews (Gary Busey) will nur in Ruhe mit seiner Familie leben. Da überfällt eine brutale Motorradgang sein Heimatstädtchen. Die Rocker ermorden kaltblütig Bucks Frau und entführen seine Tochter. Buck hat nur noch einen Gedanken: Rache.

  20.  (1970) | Drama, Thriller
    ?
    4
    Drama mit Cameron Mitchell und Bruce Dern.

    Zwei Schulfreunde treffen einander zufällig wieder. Der eine ist inzwischen ein angesehener Architekt geworden, der andere lebt als Anführer einer gesetzlosen Motorradbande in den Tag hinein. Eine seltsame, eine tödliche Wiederbegegnung… Eine amerikanische Kleinstadt wird über Nacht zur Hölle auf Erden. Unter dem Einfluss voon ‘Sex, Drugs & Rock’n Roll’ erklären die Motorradrocker den Bürgern den Krieg. Sie steigern sich in bestialische Exzesse. Die Lage ist hoffnungslos. Hilfe von außen ist nicht zu erwarten…

  21. ?
    2
    3
    Actionfilm von Matt Cimber mit Robert Howard und Cindy Daly.

    Ein schwarzer Highschool-Schüler wird vom Bruder eines weißen Mädchens beim Date mit diesem erwischt. Er und seine weiße Motorradgang prügeln den schwarzen Jungen daraufhin tot. Der Bruder des Opfers, Mitglied einer schwarzen Motorradbande, hört von dem Vorfall und kommt in die Stadt, um Rache zu üben.

  22. US (2010) | Erotikthriller, Thriller
    3.7
    38
    13
    Erotikthriller von Joseph Guzman mit Asun Ortega und Tawny Amber Young.

    Gerade erst hat sie Ihr Gelübde, Nonne zu werden, abgelegt - da wird Schwester Sarah von den Menschen, denen sie bisher grenzenlos vertraut hatte, missbraucht, einer Gehirnwäsche unterzogen und mit Drogen dem korrupten Klerus fügig gemacht. Zwischen Leben und Tod schwebend durch eine viel zu hohe Dosis von Medikamenten und Drogen, erhält Schwester Sarah eine Botschaft von Gott, der ihr aufträgt, an all denen Rache zu üben, die sie belogen, betrogen und misshandelt haben. Bewaffnet mit ihrem Glauben an Gott und einem Arsenal von Kanonen, wird sie die Inkarnation des Jüngsten Gerichts für ihre ehemaligen Peiniger. Im Gegenzug jedoch heuert die Kirche die gnadenlose Motorradgang "Los Muertos" an, um Schwester Sarah aufzuspüren und zu töten. Aber selbst diese abgebrühten Gangster müssen bald erkennen, dass diese gnadenlose Nonne nicht von schlechten Eltern ist!

  23. ZA (1983) | Endzeitfilm, Actionfilm
    4.5
    24
    3
    Endzeitfilm von Percival Rubens mit Gary Lockwood und Camilla Sparv.

    Das Jahr 1994: die Erde ist nach dem großen Atomschlag beinahe komplett zerstört und die Menschheit ist bis auf wenige Ausnahmen ausradiert worden. Eine Meute Desperados rottet sich zusammen, und zieht auf Motorrädern mordend und plündernd durchs Land. Auf nichts und niemanden nehmen sie Rücksicht – bis sie auf einen Einzelgänger treffen, der sich ihnen in den Weg stellt.

  24. ?
    84
    9
    Actionfilm von Michael Bay.

    Seit Jahren versucht Warner den DC-Antihelden Lobo auf die große Leinwand zu bringen. Nun, da das DC Cinematic Universe mit Batman v Superman angekurbelt wird, rückt auch Lobos Erscheinen näher.

  25. US (2011) | Monsterfilm, Horrorfilm
    4.4
    30
    9
    Monsterfilm von James Bickert mit Paul McComiskey und Madeline Brumby.

    In dem Horrorfilm Lieber Gott nein! erlebt eine kriminelle Motorradgang den Schrecken ihres Lebens.