Die besten Filme - Hierarchie bei - Im Stream

  1. Ein Prophet
    7.5
    7.7
    869
    125
    Sozialdrama von Jacques Audiard mit Tahar Rahim und Niels Arestrup.

    Ein Prophet ist ein vielfach prämiertes Gefängnisdrama von Jacques Audiard, über den Aufstieg eines jungen arabischstämmigen Gefängnisinsassen.

  2. 7
    6.7
    501
    105
    Satire von Ruben Östlund mit Harris Dickinson und Charlbi Dean.

    Ruben Östlunds schwarze Komödie Triangle of Sadness, der Cannes-Gewinner 2022, begleitet ein Celebrity-Paar auf eine Luxus-Yacht für Reiche, wo die Situation bald aus dem Ruder läuft.

  3. 7.3
    6.8
    292
    57
    Kriegsfilm von Brian De Palma mit Michael J. Fox und Sean Penn.

    Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im vietnamesischen Dschungel strapazieren die GI's bis zum Äussersten. Wenig später, auf einem langen Erkundungsmarsch, befiehlt Meserve schier Unglaubliches: "Zur besseren Unterhaltung" der Truppe soll eine junge Vietnamesin gekidnappt, mitgenommen und vergewaltigt werden. Meserves Männer sind von der Idee begeistert. Eriksson ist schockiert und weigert sich mitzumachen, doch bald muss er sich mehr vor seinen Kameraden fürchten als vor dem Gegner.

  4. 6.1
    5.4
    90
    59
    Highschool Komödie von Ari Sandel mit Mae Whitman und Robbie Amell.

    Mae Whitman hat es satt, länger eine DUFF zu sein und plant deshalb, die Highschool-Hierarchie durcheinander zu bringen.

  5. DE (2013) | Drama
    6.1
    7.4
    73
    18
    von Bastian Günther mit Ulrich Tukur und Garret Dillahunt.

    In Houston versucht Alkoholiker Ulrich Tukur sein Leben in den Griff zu bekommen, indem er einen wichtigen Vorstandsvorsitzenden anwirbt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Biopic, Drama
    5.9
    4.7
    103
    70
    Biopic von Joshua Michael Stern mit Ashton Kutcher und Dermot Mulroney.

    In dem Biopic jOBS von Joshua Michael Stern übernimmt Ashton Kutcher die Rolle des legendären Apple-Mitbegründers Steve Jobs, der 2011 verstarb.

  8. 5.2
    6.3
    52
    11
    Drama von Valentin Hitz mit Clemens Schick und Lena Lauzemis.

    Im österreichischen Sci-Fi-Drama Stille Reserven muss Clemens Schick als rücksichtsloser Versicherungsagent erst selbst tief fallen, um zu erkennen, dass es im Leben nicht nur auf die Karriere ankommt.

  9. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Adem Kiliç mit Çetin Altay und Seymen Aydin.

    In der türkischen Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi 2 werden Oflu und seine Freunde in ein Intrigenspiel der Hochzeiten verwickelt, bei der jeder einen anderen in den sicheren Hafen der Ehe bringen will.

  10. DE (2016) | Dokumentarfilm
    6.2
    6.5
    19
    5
    Dokumentarfilm von Alexander Kleider.

    Die Berlin Rebel High School ist ein besonderes Oberschulprojekt, bei der Schüler ihre eigene Lehreinrichtung organisieren und finanzieren und dabei selbst festlegen, was sie lernen wollen.

  11. CL (2019) | Drama
    ?
    10
    2
    Drama von Sebastián Muñoz mit Juan Carlos Maldonado und Alfredo Castro.

    Im chilenischen Drama Der Prinz - El Principe werden zwei Gefängnisinsassen zu Liebhabern, die sich hinter Gittern zwischen Liebe und Gewalt bewegen.

  12. NL (2016) | Komödie, Drama
    5.3
    8
    2
    Komödie von Mahmoud al Massad mit Ahmad Thaher und Mahmoud al Massad.

    In der Tragikomödie Gelobt sei der kleine Betrüger landet ein Bauarbeiter im Gefängnis und beginnt nach anfänglichen Sorgen das Leben dort regelrecht zu genießen.

  13. 5.2
    4
    Science Fiction-Film von Antonio Margheriti mit Tony Russel und Lisa Gastoni.

    Was anfangs wie eine harmlose Eifersuchtsszene.zwischen Commander Mike Halstead vom Raumschiff Alpha und dem undurchsichtigen Professor Nurmi, einem Vorstandsmitglied der Cooperation CBM um die hübsche Connie Gomez aussah, wird mehr und mehr zum Schlüssel zur Aufklärung der mysteriösen Vorgänge auf der Erde: Dort verschwinden immer mehr Menschen aus ungeklärten Gründen – sie tauchen nie wieder auf, aber auch kein einziger Leichnam wird entdeckt. Erst als ein hoher General auf ebensolche Weise verschwindet, wird eine Sonderkommission gebildet. Nachdem sie nicht weiterkommt, und vor allen Dingen nachdem Connie Gomez nicht mehr von einem Urlaub wiederkehrt, versuchen Mike und seine Mannschaft auf eigene Faust, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und diese führt genau zu CBM, die in einem Versuchslabor für chemisch-biologische Experimente an der künstlichen Herstellung von menschlichen Organen arbeitet…

  14. 6.6
    6.2
    22
    5
    Naturdokumentation von Alastair Fothergill und Mark Linfield mit Tina Fey.

    In der Disney-Naturdoku Im Reich der Affen begleiten die Filmemacher von Unsere Erde eine Affenfamilie im südostasiatischen Dschungel.

  15. 4.8
    2
    1
    Komödie von Stephan Meyer mit Karoline Teska und August Zirner.

    Nach Jahren im Ausland kehrt die Unternehmertochter Isabella Meinhardt auf Wunsch ihres verwitweten Vaters Friedrich nach Deutschland zurück. Doch statt sie wie erwartet in den Vorstand seiner Automobilwerke aufzunehmen, präsentiert Friedrich der fassungslosen Tochter seine neue Verlobte, die Staatsanwältin Viola. Zwar bekommt Isabella auch eine Chance in der Firma, jedoch nicht in der Chefetage: Sie soll sich zunächst am Fließband ihre Sporen verdienen. Inkognito, versteht sich. Dabei verliebt sie sich in den smarten Ingenieur Sebastian, der nichts von ihrer wahren Identität ahnt. Von ihm erfährt Isabella, dass das Unternehmen in schweren finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die Übernahme durch einen Großkonzern scheint unabwendbar.

  16. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    7.2
    20
    4
    Anime von Tomohiko Ito mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu.

    Nach den Abenteuern aus der Serie können wir nun auch in der Langfilmversion mit den Helden in Sword Art Online: The Movie - Ordinal Scale in gefährliche virtuelle Realitäten abtauchen.