Die besten Filme - Koffer bei Amazon Prime

  1. US (1983) | Kriminalfilm, Gangsterfilm
    Scarface
    8
    7.7
    898
    465
    Kriminalfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer.

    In Brian de Palmas Gangster-Klassiker Scarface steigt Al Pacino als der kubanische Einwanderer Tony Montana zum mächtigsten Drogenbaron Miamis auf – doch seine Feinde sind zahlreich.

  2. DE (1946) | Sozialdrama, Politdrama
    7.3
    7.5
    134
    23
    Sozialdrama von Wolfgang Staudte mit Hildegard Knef und Erna Sellmer.

    In Die Mörder sind unter uns müssen Hildegard Knef und Ernst Wilhelm Borchert nach dem Zweiten Weltkrieg über ihre traumatischen Erlebnisse hinweg kommen.

  3. 6.8
    5.8
    75
    70
    Komödie von Francis Veber mit Gérard Depardieu und Jean Reno.

    Es ist kein Zufall, daß der eiskalte Profigangster Ruby ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen hofft Kommissar Vernet, daß Blödmann Quentin den Eisblock, der nur den Wunsch hat, den Mord an seiner Geliebten zu rächen, zum Ausflippen und damit zum Reden bringt. Denn Ruby hat noch ein dickes Ding gedreht und die Beute versteckt, bevor er geschnappt wurde. Vernet hofft, daß Ruby ihn auf die Spur des Paten Vogel führt, der den Tod von Rubys Liebster auf dem Gewissen hat und ebenfalls hinter Rubys Beute her ist. Doch dann brechen Ruby und Quentin aus – gemeinsam. Während Ruby den Mord an seiner Liebsten rächen will, träumt Quentin davon, mit Ruby ein Bistro zu eröffnen.

  4. FR (1963) | Heist-Krimi, Kriminalfilm
    7.1
    7.1
    93
    19
    Heist-Krimi von Henri Verneuil mit Jean Gabin und Alain Delon.

    Der alternder Ganove Charles und der junge Draufgänger Francis überfallen nach einem sorgsam ausgeklügelten Plan das Spielcasino in Cannes. Der Überfall erweist sich als ein Kinderspiel. Doch als Charles und Francis mit ihrer Beute das Weite suchen wollen, kommt es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall.

  5. CN (2017) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    5.6
    49
    6
    Animationsfilm von Jian Liu.

    Die schwarze Komödie Have a Nice Day noch erzählt von Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die alle kurzzeitig in Besitz von einer Million Yuan kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    3.8
    22
    24
    Komödie von Walt Becker mit Jason Lee und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip, dem mittlerweile vierten Abenteuer der singenden Streifenhörnchen, versuchen die drei Brüder zu verhindern, dass Dave seiner Freundin einen Heiratsantrag macht.

  8. GB (2021) | Drama
    6.1
    5
    37
    9
    Drama von Gillies MacKinnon mit Timothy Spall und Phyllis Logan.

    Im britischen Drama Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr durchquert Timothy Spall sein gesamtes Heimatland mit Bussen.

  9. US (2003) | Komödie
    4.4
    5.3
    13
    21
    Komödie von David Hillenbrand und Scott Hillenbrand mit Tatyana Ali und Boti Bliss.

    Abschlussprüfungen an der Billingsley Universität - aber im College dreht sich alles um das Ende: Da ist z.B. Booker, der noch nie Sex hatte und damit auch warten will, bis sein Traum-Girl Rachel ihn erhört. Doch sein Bruder Styles sieht das ganz anders: Um etwas nachzuhelfen, hat er eine professionelle Liebesdienerin engagiert. Bei ihrer Ankunft wird sie für eine Austauschstudentin aus Frankreich gehalten und löst damit eine Kette von Missverständnissen aus. Als dann noch eine Tasche mit sehr viel Geld auftaucht, für die jeder bereit ist, alles zu tun, nimmt das Chaos seinen Lauf.