Die besten Filme - Schauspielerin bei Disney+

  1. US (2014) | Drama, Satire
    Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
    7.6
    7.7
    1.006
    545
    Drama von Alejandro González Iñárritu mit Michael Keaton und Emma Stone.

    Alejandro González Iñárritu verfilmt das Drama Birdman um den ehemaligen Darsteller eines Superhelden, der einen Neustart am Broadway versucht.

  2. US (2012) | Biopic, Drama
    6.7
    6
    318
    145
    Biopic von Sacha Gervasi mit Anthony Hopkins und Helen Mirren.

    Der Film Hitchcock mit Anthony Hopkins in der Titelrolle widmet sich dem weltberühmten Regisseur und stellt hier die Dreharbeiten zu Psycho in den Vordergrund.

  3. US (2022) | Krimikomödie, Whodunit
    6.3
    6.5
    141
    38
    Krimikomödie von Tom George mit Sam Rockwell und Saoirse Ronan.

    In der Krimikomödie See How They Run untersuchen Sam Rockwell und Saoirse Ronan als Polizei-Duo einen Mord in der Londoner Theaterwelt der 1950er Jahre, den Agatha Christie nicht besser geschrieben haben könnte.

  4. US (2016) | Biopic, Drama
    5.4
    5.3
    119
    14
    Biopic von Warren Beatty mit Lily Collins und Alden Ehrenreich.

    In Warren Beattys Regeln spielen keine Rolle steht der legendäre Regisseur Howard Hughes der Liebesbeziehung zweier seiner Angestellten - Lily Collins und Alden Ehrenreich - im Weg.

  5. ?
    Dokumentarfilm von Anne McCabe mit Idina Menzel.

    Die meisten kennen Idina Menzel, oder zumindest haben die meisten, egal ob jung oder alt, schon einmal ihre beeindruckende Stimme gehört: Sie singt den berühmten Song Let it Go im Disney-Hit Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, brilliert aber auch in ernsten Rollen, beispielsweise in Der schwarze Diamant. Zum Start ihrer landesweiten Musik-Tour in den USA wird ihr Leben und ihre Karriere in der Dokumentation Idina Menzel: Which Way to the Stage? porträtiert. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Dokumentarfilm mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen.

    Bei Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett handelt es sich um eine Making-of-Dokumentation, die hinter die Kulissen von Star Wars: Das Buch von Boba Fett blickt. Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt (namentlich Jon Favreau, Dave Filoni und Robert Rodriguez) erzählen von der Entstehung der Star Wars-Serie, die als Spin-off aus The Mandalorian hervorgegangen ist.

    Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett feierte am 4. Mai 2022 seine Premiere auf Disney+. (MH)

  8. ?
    1
    Dokumentarfilm von David Hoffman mit Rachel Zegler und Steven Spielberg.

    Something's Coming: West Side Story wirft einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung von Steven Spielbergs West Side Story. Das Special wurde erstmals im Dezember 2021 als Zeil des Nachrichtenmagazins 20/20 in den USA auf ABC ausgestrahlt. In Deutschland wurde es im Februar 2022 auf Disney+ veröffentlicht.

  9. 5.8
    4.5
    10
    8
    Romantische Komödie von Richard Wong mit Samara Weaving und Eugenio Derbez.

    In der RomCom Der Einparker gehen Samara Weaving und Eugenio Derbez eine Zweckbeziehung ein, um einen größeren Skandal zu verhindern. Schon bald entstehen zwischen der erfolgreichen Schauspielerin und dem einfachen Einparker echte Gefühle, was die Sache für alle Beteiligten noch komplizierter macht.