Die besten Filme - Schreibblockade bei Amazon Prime

  1. CH (2015) | Komödie, Drama
    Wintergast
    5.9
    7.4
    44
    6
    Komödie von Andy Herzog und Matthias Günter mit Andy Herzog und Katarina Schroeter.

    In der Tragikomödie Wintergast begibt sich ein ideenloser Filmemacher als Herbergstester auf einen abenteuerlichen Road Trip durch die Schweiz.

  2. GB (2020) | Komödie, Fantasyfilm
    5.2
    6
    30
    14
    Komödie von Edward Hall mit Dan Stevens und Isla Fisher.

    In der britischen Komödie Da scheiden sich die Geister will Dan Stevens seine Schreibblockade mit bei einem Medium auflösen lassen. Stattdessen erscheint aber seine verstorbene erste Ehefrau.

  3. US (2006) | Drama, Melodram
    5.5
    33
    6
    Drama von Robert Towne mit Colin Farrell und Salma Hayek.

    Der italienischstämmige Arturo Bandini ist während der großen Depression von Colorado nach Los Angeles gezogen, um seiner Familie und seinen Freunden zu beweisen, dass er es als Schriftsteller schaffen kann. In einer schäbigen Bar lernt er die feurige Mexikanerin Camilla kennen, die seine Gefühle nur bedingt erwidert. Sie verliebt sich in einen weißen Barmann - und schließlich in harte Drogen, die ihren Niedergang bedeuten. Erst als er sich von Camilla frei machen kann, platzt bei Bandini der kreative Knoten.

  4. US (2017) | Thriller
    6
    51
    27
    Thriller von Brian Goodman mit Antonio Banderas und Jonathan Rhys Meyers.

    Im Thriller Black Butterfly holt sich Antonio Banderas als abgeschottet lebender Schriftsteller mit Jonathan Rhys Meyers einen gefährlichen Gast ins Haus, der bald nicht mehr bereit ist zu gehen.