Die besten entspannten Filme aus Europa - Zuneigung bei Maxdome Store

  1. DE (1944) | Komödie
    Die Feuerzangenbowle
    7.4
    7.1
    205
    109
    Komödie von Helmut Weiss mit Heinz Rühmann und Karin Himboldt.

    Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer feststellen, dass er während seines Privatunterrichts nie in den Genuss der köstlichen Pennälerstreiche seiner Freunde kam. Kurzerhand entschließt er sich, die nie gemachten Erlebnisse nachzuholen und tarnt sich als Gymnasiast. In der Schule treibt er mit seinen geistreichen Witzen die Lehrer auf die Palme und erhält die Gelegenheit einer kleinen Liebesaffäre.

  2. 6.9
    7.7
    119
    33
    Werwolf-Film von Steve Box und Nick Park mit Peter Sallis und Helena Bonham Carter.

    Mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erobern die Knethelden nach mehreren Kurzfilmen die Kinoleinwand.

  3. 7.4
    7.2
    494
    71
    Drama von Lasse Hallström mit Tobey Maguire und Charlize Theron.

    In Lasse Halströms preisgekröntem Drama Gottes Werk und Teufels Beitrag bricht Tobey Maguire aus seiner gewohnten Umgebung des Waisenhauses St. Clouds aus, um die Welt zu entdecken.

  4. 6.7
    6.9
    339
    135
    Coming of Age-Film von Greg Mottola mit Jesse Eisenberg und Kelsey Ford.

    Jesse Eisenberg nimmt einen Sommerjob im Adventureland an und verliebt sich dort in seine Kollegin Kristen Stewart.

  5. US (2006) | Komödie
    6.2
    5.9
    92
    160
    Komödie von David Frankel mit Meryl Streep und Anne Hathaway.

    Meryl Streep spielt in Der Teufel trägt Prada eine Cholerikerin, die sich wohl keiner zur Chefin wünscht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Familiendrama, Komödie
    6.3
    5.5
    90
    112
    Familiendrama von Chris Columbus mit Robin Williams und Sally Field.

    In Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen zeigt Robin Williams sein vielseitiges Schauspieltalent in Form des schottischen Kindermädchens Mrs. Doubtfire.

  8. 5.5
    4.6
    28
    40
    Liebesfilm von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez.

    Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

  9. US (1994) | Komödie
    4
    4.2
    35
    56
    Komödie von Ivan Reitman mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito.

    Die Wissenschaftler Dr. Alex Hesse (Arnold Schwarzenegger) und Dr. Larry Arbogast (Danny DeVito) haben eine neue Fruchtbarkeitsdroge entwickelt, die die Fehlgeburtsrate bei künstlichen Befruchtungen herabsenken soll. Da ihr neuartiges Medikament ‘Expectane’ jedoch vor der offiziellen Marktzulassung nicht an Frauen getestet werden darf und die Fördermittel eingestellt werden sollen, starten die beiden Männer einen Selbstversuch. Auf eine Dauer von drei Monaten beschränkt wird Hesse zu Testzwecken einer der Embryonen – unter dem Codenamen Junior – eingepflanzt. Doch mit dem wachsenden Bauch wachsen auch die ‘Mutter’-Gefühle…

    Für die Komödie Junior trommelte Regisseur Ivan Reitman (Ghostbusters – Die Geisterjäger) sein Erfolgsduo Schwarzenegger-DeVito aus Twins – Zwillinge zusammen, in dem sich ebenfalls alles um das ungewöhnliche Ergebnis einer künstlichen Schwangerschaft drehte. In den USA konnte Junior lediglich etwas mehr als die Hälfte seines Budgets von 60 Mio. US-Dollar einspielen, doch kam Junior weltweit auf 50 Mio. US-Dollar Gewinn. Von den Kritikern bleibt Junior jedoch kaum verschont und wird des öfteren als eine der schlechtesten Komödien überhaupt bezeichnet. Ungeachtet der weitläufig negativen Kritik war Junior bei namhaften Filmpreisen im Rennen. So waren die Junior-Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger und Emma Thompson jeweils für ihre Darstellung bei den Golden Globes vorgeschlagen, sowie der Filmsong ‘Look What Love Has Done’ von Patty Smith, James Newton Howard und Co. 1995 für einen Oscar und Golden Globe nominiert.
    In Vorbereitung auf seine Rolle als schwangerer Mann verbrachte Arnold Schwarzenegger viel Zeit in den Wartezimmern von Ärzten, um das Verhalten von Schwangeren zu studieren. (JW)