Die besten Filme von 2027 - Kontinent

  1. US (2027) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Julia Roberts und Viola Davis.

    Nach dem gleichnamigen Buch von Jodi Picoult erzählt Small Great Things die Geschichte einer Geburtshelferin (Viola Davis), die nach einem Zwischenfall in ihrem Krankenhaus aufgrund ihrer Hautfarbe zur Zielscheibe eines Neonazi-Ehepaars wird. (ES)

  2. US (2027) | Drama
    ?
    26
    Drama mit Jennifer Lawrence.

    In Marita spielt Jennifer Lawrence die Geliebte des kubanischen Präsidenten Fidel Castro, die von der CIA später angeheuert wird, um ihn zu ermorden.

  3. US (2027) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    19
    Actionfilm von Brad Bird.

    Der Pixar-Film 1906 dreht sich um das große Erdbeben in San Francisco und handelt von einem Reporter, der sich mit den Ursachen der Katastrophe befasst. Er kommt dahinter, dass korrupte Politiker und andere Menschen in entscheidenden Positionen Schuld daran waren, dass die Naturkatastrophe solch dramatische Folgen hatte und so viele Menschen das Leben kostete.

  4. US (2027) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    14
    Kriegsfilm von Andrucha Waddington.

    Ein Entwicklungshelfer erzählt seine Erlebnisse im Balkankrieg.

  5. US (2027) | Thriller
    ?
    18
    Thriller von Walter Salles mit Benedict Cumberbatch.

    In der wahren Geschichte The Man in the Rockefeller Suit bringt es ein Hochstapler bis an die Spitze der amerikanischen Gesellschaft, doch sein Aufstieg erfordert Opfer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Biopic, Historienfilm
    ?
    20
    Biopic von Steve McQueen.

    Robeson ist ein Biopic über den begnadeten Sänger, Entertainer, Bürgerrechtler, Schauspieler uvm. Paul Robeson, der in Hollywood aufgrund seines politischen Engagements in Ungnade fiel.

  8. US (2027) | Politdrama, Drama
    ?
    132
    Politdrama von Baltasar Kormákur mit Michael Douglas.

    In dem Politdrama Reykjavik treffen Mickhail Gorbatschow und Ronald Reagan auf Island zusammen, um über das Ende des Kalten Krieges zu verhandeln. Die Regie übernimmt Baltasar Kormákur. Ursprünglich hatte Michael Douglas Ronald Reagan spielen sollen.

  9. US (2027) | Drama
    ?
    24
    Drama von Adetoro Makinde.

    Das Drama The American Can beruht auf wahren Begebenheiten: John Keller (Will Smith), ein Marine aus New Orleans, riskiert sein Leben, um nach dem Hurricane Katrina 244 Menschen zu retten, die in einem Hochhaus gefangen sind.

  10. US (2027) | Komödie
    ?
    7
    Komödie.

    Als Ronald Reagan an Demenz erkrankt, ist ein Praktikant des Weißen Hauses gefragt: Er soll Reagan davon überzeugen, dass er ein Schauspieler ist, der den US-Präsidenten nur in einem Film spielt.

  11. FR (2027) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    8
    1
    Thriller von Pål Øie.

    Underground, basierend auf einer Vorlage von Luc Besson, handelt von zwei Detektiven, die in New York City nach Vermissten suchen. 

  12. GB (2027) | Biopic, Drama
    ?
    8
    Biopic mit Tom Hardy.

    Das Biopic Unreasonable Behaviour erzählt aus dem Leben des britischen Kriegsfotografen Don McCullin (Tom Hardy), der aus einfachen Verhältnissen stammte und in London schließlich in den 60ern, 70ern und 80ern für die Sunday Times arbeitete. (ES)

  13. US (2027) | Biopic
    ?
    10
    Biopic von Nikolaj Arcel mit Matt Damon.

    RFK ist das Biopic über John F. Kennedys Bruder Robert F. Kennedy (Matt Damon). 1960 führte er sehr erfolgreich die Wahlkampagne seines Bruders an und hatte im Weißen Haus in verschiedenen Positionen seine Finger im Spiel der US-amerikanischen Politik. Bis zu seiner Ermordung im Jahr 1968 war er politisch aktiv. (AMP)

  14. FR (2027) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Emir Kusturica.

    Emir Kusturica dreht einen Biopic über den mexikanischen Revolutionär Pancho Villa.

  15. US (2027) | Tragikomödie
    ?
    11
    Tragikomödie von Lasse Hallström mit Will Ferrell.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Tom’s Dad versucht Will Ferrell als ein aus der Mode gekommener Komiker die Beziehung zu seinem entfremdeten Sohn wiederherzustellen.

  16. US (2027) | Drama
    ?
    8
    Drama.

    Dreamworks verfilmt mit The Good Luck Of Right Now den Roman von Silver Linings-Autor Matthew Quick, in dem vier traumatisierte Außenseiter zueinander finden.

  17. GB (2027) | Musikfilm, Biopic
    ?
    7
    Musikfilm von Julien Temple mit George MacKay und Johnny Flynn.

    You Really Got Me ist ein Biopic über die Brüder Ray und Dave Davies – besser bekannt als die Gründer der britischen Band The Kinks.

  18. US (2027) | Polizeifilm
    ?
    6
    Polizeifilm.

    Basierend auf dem Bestseller von Douglas Preston und Mario Spezi wird die Jagd nach dem berüchtigten italienischen Serienkiller Il Mostro nachgezeichnet, der zwischen 1968 und 1985 16 Menschen ermordete.

  19. US (2027) | Biopic, Drama
    ?
    5
    Biopic von Phillip Noyce.

    Das Biopic Our Wild Life von Phillip Noyce wird mit Nicole Kidman in der Hauptrolle ein Biopic über Elefanten-Expertin Dame Daphne Sheldrick.

  20. US (2027) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von John McNaughton mit Bill Murray und Josh Hutcherson.

    In der US-Komödie The King of Counterfeit geraten zwei Fälscher und ein Anwalt in Schwierigkeiten, als sie zu überzeugendes Falschgeld herstellen.

  21. US (2027) | Horrorfilm
    ?
    9
    Horrorfilm.

    The Bride ist das englischsprachige Remake des russischen Horrorfilms mit demselben Namen. In dem Film geht es um eine von den Toten auferstandene Braut, die eine andere Braut und deren Familie terrorisiert.

  22. US (2027) | Biopic, Drama
    ?
    8
    Biopic. Bei Blond Ambition handelt es sich um ein Biopic über die erfolgreiche Sängerin Madonna. das Drehbuch von Elyse Hollander stand 2016 auf Platz 1 der Black List, also der besten unverfilmten Drehbücher. Blond Ambition widmet sich dem Anfang von Madonnas Musikkarriere im New York der 1980er-Jahre. (SD)
  23. US (2027) | Actionfilm
    ?
    3
    Actionfilm von John Moore.

    Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt The Englishman von einem SAS-Offizier, der bei einem Einsatz in Sierra Leone in einem Hotel Zuflucht suchen muss, während draußen feindliche Truppen Einlass begehren.

  24. US (2027) | Buddy Cop-Film, Komödie
    ?
    19
    Buddy Cop-Film.

    Zwei Cops in San Francisco, die gleichzeitig eng befreundet sind, müssen gemeinsam einen Fall lösen. Da dies ihnen jedoch nicht gelingt, holen sie sich Hilfe bei ihren Vätern, die bereits pensioniert sind, aber in der Vergangenheit ebenfalls bei der Polizei Partner waren. Drehbuchautor Sheldon Turner arbeitet seit fünf Jahren an dem Projekt, dass früher bereits den Titel Blowback trug.

  25. ?
    3
    Detektivfilm von Mira Nair.

    Remake zu The Bengali Detective, einer Dokumentation über einen bengalischen Detektiv mit Hang zum Bollywood-Tanz. Stephen Frears wurde für die Regie zunächst bestätigt, bestätigt, bevor dann doch Mira Nair übernahm.

  26. US (2027) | Thriller
    ?
    3
    Thriller.

    In Chasing Phil macht das FBI Jagd auf einen charismatischen Meister-Betrüger.