Die besten Filme mit Alicia Silverstone

  1. GB (2017) | Drama, Horrorfilm
    The Killing of a Sacred Deer
    6.8
    7
    685
    161
    Drama von Yorgos Lanthimos mit Colin Farrell und Nicole Kidman.

    Im psychologischen Thriller The Killing of a Sacred Deer holen sich Colin Farrell und Nicole Kidman einen immer unheimlicher werdenden Teenager ins Haus - mit katastrophalen Folgen.

  2. 6.4
    6.4
    77
    45
    Screwball-Komödie von Hugh Wilson mit Brendan Fraser und Alicia Silverstone.

    Im Jahr 1962 kommt ein paranoider Vater auf die verrückte Idee, daß sein Land vor einem nuklearen Angriff stünde, und sperrt seinen Sohn in den familieneigenen Bombenkeller. Der Big-Bang blieb aus, nur hat das dem Jungen keiner gesagt. 30 Jahre später wird er durch Zufall entdeckt, und der Kleine ist zu einem Mann aufgewachsen, der immer noch meint, in Zeiten des Kalten Krieges zu leben. Der überraschende Erfolg von “Der aus dem Dschungel kam” gab Brendan Fraser Karriere einen gehörigen Schub.

  3. GB (2019) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6.6
    229
    96
    Drama von Severin Fiala und Veronika Franz mit Riley Keough und Jaeden Martell.

    Im Horror-Drama The Lodge werden eine Frau und ihre zwei Stiefkinder von einer unheimlichen Macht bedroht, während sie den Winterurlaub in einer abgelegenen Hütte verbringen.

  4. 5.6
    6
    95
    68
    Komödie von Amy Heckerling mit Alicia Silverstone und Stacey Dash.

    In Amy Heckerlings Clueless – Was sonst! bestreitet Alicia Silverstone die alltäglichen Katastrophen des Beverly Hills Highschool Alltags.

  5. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    5.7
    7.2
    59
    28
    Horrorkomödie von Amy Heckerling mit Alicia Silverstone und Krysten Ritter.

    Vamps spielt im New York der Gegenwart und erzählt die Geschichte von zwei Vampirinnen (Alicia Silverstone und Krysten Ritter), die mit den enttäuschenden romantischen Möglichkeiten der dortigen Welt konfrontiert werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Komödie
    6.4
    6
    43
    18
    Komödie von Gavin Grazer mit Joshua Leonard und Woody Harrelson.

    In der Komödie Abgezockt versuchen drei Bankangestellte gleichzeitig ihren Arbeitgeber auszurauben, ohne von den Plänen ihrer Kollegen zu wissen...(JB)

  8. 5.9
    5
    71
    26
    Politische Satire von Jim Field Smith mit Jennifer Garner und Ty Burrell.

    Ihr wolltet schon immer mal tiefer in die geheimnisvolle Welt des Butterschnitzens eintauchen? Dann ist Jim Field Smiths Film Alles in Butter genau das Richtige für euch.

  9. 4.5
    3.6
    91
    242
    Fantasyfilm von Joel Schumacher mit George Clooney und Arnold Schwarzenegger.

    In Batman & Robin müssen es die beiden Helden gleich mit drei Schurken aufnehmen: Mr. Freeze, Poison Ivy und Bane.

  10. US (2023) | Drama, Thriller
    6.6
    5.4
    126
    66
    Drama von Grant Singer mit Benicio del Toro und Justin Timberlake.

    Im Thriller Reptile lässt den zähen Detective Nichols (Benicio Del Toro) ein besonders brutaler Mord einfach nicht los. Auf seiner Suche nach der Wahrheit wird ihm immer deutlicher klar, dass in diesem Fall nichts ist, wie es scheint. Schließlich entpuppen sich selbst in seinem eigenen Leben feste Wahrheiten als Illusionen, die er aufdecken muss. (SR)

  11. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    5.5
    4.5
    59
    9
    Drama von Justin Kelly mit James Franco und Garrett Clayton.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Kriminaldrama King Cobra wird ein Porno-Filmproduzent ermordet aufgefunden, nachdem er sich im Streit von seinem größten Star getrennt hat.

  12. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    3.9
    14
    20
    Komödie von Raja Gosnell mit Matthew Lillard und Sarah Michelle Gellar.

    In der Horrorkomödien-Fortsetzung Scooby Doo 2: Die Monster sind los wird eine ganze Armada an Ungeheuern auf die Heimatstadt der Mystery AG losgelassen.

  13. US (1995) | Thriller
    5.5
    3.9
    13
    7
    Thriller von Brett Leonard mit Jeff Goldblum und Christine Lahti.

    Seit einem schweren Autounfall, nach dem Hatch schon im Jenseits war, aber von einem ausgezeichneten Arzt wieder ins Leben zurückgerufen wurde, leidet er an Visionen. Er sieht das, was ein Serienkiller gerade vorhat. Und dieser Killer hat sich als nächstes Opfer Hatchs Tochter Regina ausgesucht!

  14. US (2006) | Drama
    ?
    5
    Drama von John Erman mit Alicia Silverstone und Eion Bailey.

    Warum kehrt die hübsche, lebhafte Dee Dee nach ihrer plötzlichen Abreise vor 13 Jahren plötzlich in ihre Heimatstadt zurück? Das Geheimnis lüftet sich in dieser ergreifenden Geschichte Stück für Stück. Sam, der Mann, der Dee Dee schon immer geliebt hat, und seine Frau Lydia werden plötzlich Teil eines emotionalen Durcheinanders, denn Dee Dee beschließt, in der Stadt zu bleiben und eröffnet ein Kerzengeschäft. Sie behauptet, sie wolle Trooper, ihrem schwierigen, jungen Sohn die Chance geben, in einer Kleinstadt aufzuwachsen. Aber ihre Lieben finden schnell heraus, dass hinter ihrem plötzlichen Erscheinen mehr steckt als sie zugeben will.

  15. US (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Imran J. Khan mit Atharv Verma und Alicia Silverstone.

    In der Coming-of-Age-Dramödie Mustache muss sich der 13-jährige Ilyas irgendwie in die sozialen Hierarchien an seiner neuen Schule einfügen. Dabei hat er ein ungewöhnliches Handicap: Seit er 10 ist, wächst ihm ein erster Bartflaum, der zunehmend zu einem echten Schnurrbart wird. Ilyas kann ihn nicht leiden und hat das Gefühl, mit diesem Ding im Gesicht nicht er selbst sein zu können. Doch nach islamischer Tradition darf er sich nicht rasieren, und seine Eltern zeigen keinerlei Verständnis. (SR)

  16. US (2014) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von William Robert Carey mit Alicia Silverstone und Billy Burke.

    Vallie Sue (Amanda Michalka) hat viel Vorstellungskraft. Sie lebt in Stardust, einer geheimnisvollen, gefährlichen Gemeinschaft, die auf dem verlassenen Parkplatz eines Autokinos an der Grenze von Texas und Oklahoma errichtet wurde. Dort versucht sie sich zu verwirklichen und der Welt zu entkommen, in die sie hineingeboren wurde.

  17.  (1993) | Melodram
    ?
    1
    Melodram von Michael Miller mit Raquel Welch und Jack Scalia.

    Nach dem Tod ihres dritten Mannes ist die Schauspielerin Paula Eastman völlig niedergeschlagen und gibt sich dem Suff hin, anstatt zu arbeiten. Irgendwann schickt ihre Tochter Delphine zur Therapie in die Betty-Ford-Klinik. Dort lernt Paula den Feuerwehrmann Mike Lanahan kennen...

  18. US (2016) | Komödie
    6.1
    6
    1
    Komödie von Huck Botko mit Alicia Silverstone und Ryan Kwanten.

    In der Komödie Who Gets the Dog? streiten sich Alicia Silverstone und Ryan Kwanten darum, bei wem es ihr gemeinsamer Hund nach ihrer Trennung besser hat.

  19.  (2002) | Drama, Komödie
    ?
    4
    1
    Drama von Sidney J. Furie mit Peter O'Toole und Joan Plowright.

    Lord und Lady Foxley, englischer Landadel der traditionsbewussten, aber verarmten Sorte, vermietet sein Landgut an die Rockband Global Heresy und schlüpft, weil man das Geld eben gut gebrauchen kann, obendrein inkognito in die Rolle von Butler und Köchin. Die Begegnung zwischen unkonventionellem Jungvolk aus Übersee und konservativer Upper-Class gerät für beide Seiten zur lehrreichen Erfahrung.

  20. FR (1995) | Drama, Liebesfilm
  21.  (1994) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Thriller von Ralph Bakshi mit Jennifer Blanc und Matthew Flint.

    “Cool and Crazy” geht es beim unglücklich verheirateten Ehepaar Roslyn und Michael zu: beide haben eine Affaire. Das hat ein brutales Nachspiel für alle Beteiligten…

  22. US (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    3.3
    13
    7
    Komödie von Chris Nelson mit June Diane Raphael und Casey Wilson.

    Ass Backwards erzählt die Geschichte der beiden besten Freundinnen Kate und Chloe, die zum Jubiläum ihres Schönheitswettbewerbs fahren, um allen zu beweisen, dass sie die Schönsten sind.

  23. US (1995) | Drama, Thriller
    4.7
    10
    3
    Drama von Guy Ferland mit Alicia Silverstone und Jeremy London.

    Eine typische amerikanische Kleinstadt mit ihren frustrierten Ehepaaren, die sich auf ewig gleichen langweiligen Parties besaufen, um in ihren alkoholvernebelten Träumen eine spannendere Realität zu erleben. Ein Babysitter, die bildhübsche, arglose Jennifer wird in dieser Nacht zum Ziel der ausufernden Phantasien von Harry Tucker, ihrem Auftraggeber, von Bill Holsten, dem Gastgeber der Party und dessen Sohn Mark, der zur selben Zeit in einer Bar mit Jennifers Freund Jack aneinandergerät. Aller Gedanken kreisen um Sex und Gewalt, um Jennifers Unschuld - ein Strudel aus Phantasie und Realität, der in dieser Nacht ein Opfer finden wird.

  24. US (2005) | Komödie
    5.1
    11
    13
    Komödie von Bille Woodruff mit Queen Latifah und Alicia Silverstone.

    Gina Norris (Queen Latifah) ist weit weg vom Barbershop – sie lebt jetzt in Atlanta, wo sie in einem feinen Friseursalon neue Haartrends kreiert. Aber ihr egozentrischer Chef Jorge (Kevin Bacon) hat unentwegt was an ihrer Arbeit auszusetzen, so dass Gina eines Tages beschließt ihre eigene Chefin zu werden. Unterstützung für ihr Projekt, einen eigenen Beauty Shop zu eröffnen, bekommt sie von Shampoo Girl Lynn (Alicia Silverstone) und einigen ihrer Kundinnen (Andie MacDowell, Mena Suvari), mit deren Hilfe sie einen heruntergekommenen Laden ersteigert. Natürlich läuft nicht alles nach Plan, aber schon bald wird Gina’s Beauty Salon zum Treffpunkt der weiblichen Nachbarschaft, die ganz sicher nicht auf den Mund gefallen ist.

  25. 5.8
    4.3
    31
    15
    Komödie von Onur Tukel mit Sandra Oh und Anne Heche.

    In der schwarzen Komödie Catfight bekriegen sich Sandra Oh und Anne Heche.