Blackballed: The Bobby Dukes Story ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2004 von Brant Sersen mit Rob Corddry, Paul Scheer und Dannah Feinglass.

Komplette Handlung und Informationen zu Blackballed: The Bobby Dukes Story

Früher einmal war Bobby Dukes der größte Paintball-Spieler, ein richtiger Superstar. Doch nach einem Skandal wurde er für zehn Jahre gesperrt. Nun ist die Strafe abgelaufen und er will zurück in seinen Sport - und wieder zurück an die Spitze!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
SportfilmKomödie

Schaue jetzt Blackballed: The Bobby Dukes Story

Leider ist Blackballed: The Bobby Dukes Story derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Bobby Dukes
Lenny Pear
Eddie Reynolds
Crosby Peters
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Blackballed: The Bobby Dukes Story

Blackballed_ The Bobby Dukes Story - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackballed: The Bobby Dukes Story

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima