Originaltitel:
The Old Curiosity Shop
Charles Dickens: Der Raritätenladen ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Brian Percival mit Derek Jacobi, Toby Jones und Sophie Vavasseur.

Komplette Handlung und Informationen zu Charles Dickens: Der Raritätenladen

Mr. Trent ist der Inhaber eines kleinen Trödelladens, von dessen Einnahmen er sich und seine Enkelin Nelly ernähren kann. Allerdings ist ihm das nicht genug: Er ist ein Spieler und aus diesem Grund hoch bei dem Wucherer Qulip verschuldet. Als dieser dahinterkommt, dass der Laden doch nicht so gut läuft wie Mr. Trent es vortäuscht, verkauft er kurzerhand den Laden. Da Mr. Trent die Schulden nicht bezahlen kann, muss er zusammen mit seiner Enkelin fliehen. Zusammen lernen die beiden die verschiedensten Menschen kennen und erleben einige wilde Abenteuer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSAIrland
Genre
Drama

Schaue jetzt Charles Dickens: Der Raritätenladen

Leider ist Charles Dickens: Der Raritätenladen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Großvater
Daniel Quilp
Sally Brass
Samson Brass
Betsy Quilp
Dick Swiveller
Freddie Trent
Mrs Jarley
Mrs Jiniwin
Mr. Liggers
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charles Dickens: Der Raritätenladen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta