5.3

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Kinostart: 12.02.2004 | USA, Kanada (2003) | Psychothriller, Thriller | 118 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cold Creek Manor

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß ist ein Psychothriller aus dem Jahr 2003 von Mike Figgis mit Sharon Stone und Christopher Plummer.

In Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß wird die Familie von Dennis Quaid und Sharon Stone mit der dunklen Vergangenheit ihres neuen Hauses konfrontiert.

Aktueller Trailer zu Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Handlung von Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß
Das New Yorker Ehepaar Cooper (Dennis Quaid) und Leah Tilson (Sharon Stone) hält das nervenaufreibende Großstadtleben nicht mehr aus. Auf dem Land kaufen sie sich ein altes, renovierungsbedürftiges Herrenhaus und ziehen zusammen mit ihren Kindern (Kristen Stewart) und Jesse (Ryan Wilson) dort ein. Das Gebäude mit dem unheilvollen Namen Cold Creek Manor war schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie Massie, deren Besitztümer noch immer in den Zimmern verstreut sind. 

Die Einzugsfreude der Familie wird bald getrübt, als der mysteriöse Vorbesitzer Dale Massie (Stephen Dorff) auftaucht und seine Hilfe bei den Renovierungsarbeiten aufdrängt. Bald häufen sich angsteinflößende Zufälle und die Tilsons müssen sich fragen, was es mit der Vergangenheit des Anwesens und deren Bewohnern auf sich hat.

Hintergrund & Infos zu Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
Der Regisseur Mike Figgis, bekannt für sein oscarprämiertes Alkoholdrama Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod, drehte vor Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss mehrere Experimentalfilme und kehrte erst mit diesem Thriller zu kommerzielleren Produktionen zurück. (TS)




Schaue jetzt Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

News

1 News zu Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

5.3 / 10
440 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare