5.5

Halbschatten

Kinostart: 01.08.2013 | Deutschland, Frankreich (2013) | Drama | 84 Minuten | Ab 0

Halbschatten ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Nicolas Wackerbarth mit Nathalie Richard und Maren Kroymann.

In Halbschatten will Anne Ratte-Polle einen Liebessommer mit ihrem Lover verbringen – doch dann kommt alles anders als erwartet.

Aktueller Trailer zu Halbschatten

Komplette Handlung und Informationen zu Halbschatten

Handlung von Halbschatten
Merle (Anne Ratte-Polle) freut sich auf einen Sommer voller Leidenschaft und Entspannung in der Ferienvilla ihres neuen Lovers Romualds (Henry Arnold). An der französischen Riviera angekommen, wird sie allerdings nicht von Romuald, sondern von dessen pubertären Kindern Felix (Leonard Proxauf) und Emma (Emma Bading) empfangen. Denn so eine Ferienvilla muss bezahlt werden, und so bleibt Romuald aus beruflichen Gründen der Sommerurlaub doch spontan verwehrt. Was also tun? In der Ferienvilla bleiben, die malerische Landschaft genießen und den fremden Kindern ein unwillkommener Gast sein? Oder zurück in die Großstadtöde und den Urlaub auf Balkonien verschwenden? In der Hoffnung Emma und Felix ein wenig aus der Reserve locken zu können, entschließt sich Merle zu bleiben, und startet so in einen ungewissen Sommer voller Überraschungen. (BG)

Schaue jetzt Halbschatten

News

1 News zu Halbschatten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halbschatten

5.5 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare