Originaltitel:
Col cuore in gola
Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Tinto Brass mit Jean-Louis Trintignant, Ewa Aulin und Roberto Bisacco.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street

Der französische Schauspieler Bernard verliebt sich in die minderjährige Jane, ein "bad girl in trouble", dem man aber doch nicht widerstehen kann. Sie bedeutet für ihn von Anfang an Ärger, und er nimmt es dankend an. "Ich bin wie ich bin" ist ein wilder Pop-Art-Krimi, dessen Kriminalhandlung aber nur als Aufhänger benutzt wird, um das wilde, hektische "swinging" London zu zeigen, so wie Michelangelo Antonioni es in "Blow Up" tat. "Col cuore in gola" ist ein Zeitgeistprodukt, voller Zitate und Anspielungen vor allem auf die Popkultur, ein lebendiger Film, der die Swinging Sixties nahe bringt und der auch zeigt, dass Tinto Brass mehr mit Antonioni und Bernardo Bertolucci gemein hat, als allgemein angenommen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street

Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street verfügbar wird.

Cast
Crew
Jane Burroughs
Jerome Burroughs
Jelly-Roll
Veronica Yassupova
Martha Burroughs
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin wie ich bin - Das Mädchen aus der Carnaby Street

6.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level