6.6

Kopfüber in die Nacht

Kinostart: 24.05.1985 | USA (1985) | Actionfilm, Thriller | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Into the Night

Kopfüber in die Nacht ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1985 von John Landis mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer.

Aktueller Trailer zu Kopfüber in die Nacht

Komplette Handlung und Informationen zu Kopfüber in die Nacht

Ed Okin führt ein recht eintöniges Leben. Obendrein betrügt ihn seine Frau, und er hat schwere Schlafstörungen. Aber eines Nachts trifft er Diana und sein Leben ändert sich von einer Minute zur anderen. Der einst so schlaffe Ed stolpert von einem Schlamassel in den anderen. Heiße Verfolgungsjagden, Diebstähle, Morde und knallharte Deals gehören jetzt zu seinem Alltag.

Schaue jetzt Kopfüber in die Nacht

1 Video und 2 Bilder zu Kopfüber in die Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kopfüber in die Nacht

6.6 / 10
489 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

119

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare