Demnächst im Kino:
Last Christmas ist ein Romantische Komödie von Paul Feig mit Emilia Clarke, Henry Golding und Emma Thompson.

In der romantischen Weihnachtskomödie Last Christmas trifft die als Elf arbeitende Emilia Clarke nach vielen Fehlentscheidungen in ihrem Leben auf Henry Golding, der zu gut scheint, um wahr zu sein.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Last Christmas

Kate (Emilia Clarke) scheint in ihrem chaotischen Leben das Anrecht auf schlechte Entscheidungen gepachtet zu haben. Dates enden meist in einem Desaster. Nun arbeitet sie in London das ganze Jahr hindurch als Weihnachtself in einem Christmas Shop. Mit klingelnden Glöckchen an den Schuhen stolpert sie unmotiviert durch die Straßen und trifft eines Tages auf Tom (Henry Golding).

Tom hilft in der im Obdachlosen-Unterkunft aus und fällt auch ansonsten in die Kategorie Zu-gut-um-wahr-zu-sein. Anfangs will Kate sich deshalb gar nicht auf ihm einlassen, doch als sich ihre Wege immer wieder kreuzen, beginnen die Mauern, die die junge Frau um sich herum errichtet hat, langsam zu bröckeln. Plötzlich engagiert sie sich für Dinge, für die sie vorher keinen Nerv hatte, und beginnt auch, ihrer eigenen Herz-Krankheit ins Auge zu sehen. Eigentlich könnten Kate und Tom nicht verschiedener sein und dennoch ... kann ein Weihnachtswunder die zwei vielleicht doch zusammenführen?

Hintergrund & Infos zu Last Christmas

Der Film Last Christmas basiert auf dem von Wham! 1984 veröffentlichten gleichnamigen Song des Albums "Everything She Wants", der von George Michael geschrieben wurde. Er ist einer der bekanntesten Weihnachtshits, die jedes Jahr im Advent im Radio gespielt werden. Außerdem enthält der Film weitere bis dato unveröffentlichte Songs des 2016 verstorbenen George Michael.

Das Drehbuch zu Last Christmas schrieb Bryony Kimmings zusammen mit der Schauspielerin Emma Thompson, die im Film auch selbst eine Rolle hat und schon früher Skripte verfasst hatte (z.B. Sinn und Sinnlichkeit, Eine zauberhafte Nanny und Bridget Jones' Baby).

Regisseur Paul Feig hatte schon vor Last Christmas mit Henry Golding zusammengearbeitet: nämlich in Nur ein kleiner Gefallen. (ES)

Schaue jetzt Last Christmas

Last Christmas ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Last Christmas verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Last Christmas

20
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Last Christmas

Filme wie Last Christmas

B623839d3ec849c5b02d55603c9ede2a
Ab 22. August im Kino!Good Boys