Originaltitel:
Les MillesLes Milles - Gefangen im Lager ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1995 von Sébastien Grall mit Jean-Pierre Marielle, Ticky Holgado und Rüdiger Vogler.
Komplette Handlung und Informationen zu Les Milles - Gefangen im Lager
Juni 1940: Im Internierungslager 'Les Milles' sind über 2.000 Männer untergebracht, die vor dem Naziregime nach Frankreich geflohen waren. Als Hitlers Truppen Nordfrankreich besetzen, wächst die Angst unter den Lagerinsassen, an die deutschen Truppen ausgeliefert zu werden. Lagerkommandant Perrochon entschließt sich zu einer spektakulären Rettungsaktion: Ein Zug soll Hunderte von Insassen zu einem Schiff an der Atlantikküste bringen. In nur 48 Stunden wird es Richtung Casablanca ablegen - doch die deutschen Truppen stehen bereits vor den Toren des Lagers. Ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Schaue jetzt Les Milles - Gefangen im Lager
Leider ist Les Milles - Gefangen im Lager derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.
Cast
Crew
0 Videos & 1 Bild zu Les Milles - Gefangen im Lager
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Les Milles - Gefangen im Lager
0
0
8
0
Das könnte dich auch interessieren
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung