Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Wrongfully Accused

DE/US · 1998 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.1
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.7
Community
975 Bewertungen
22 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pat Proft, mit Leslie Nielsen und Richard Crenna

Leslie Nielsen wechselt die Seiten. Nachdem er in den "Nackte Kanone" Filmen als tolpatschiger Police-Officer die Stadt unsicher machte, ist er nun ein zum Tode verurteilter Geigenspieler auf der Flucht vor dem Gesetz. Wie man es schon seit langem von Nielsen gewohnt ist: Klamauk pur.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Leslie Nielsen ist sehr verdächtig


Cast & Crew zu Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Leslie Nielsen ist sehr verdächtig
Genre
Klamaukfilm, Komödie, Parodie
Zeit
1990er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Ausreißer, Flucht, Fluchtversuch, Geige, Liebe, Mann-Frau-Beziehung, Mord, Mord an Ehemann, Polizist, Todesstrafe, Violinist
Stimmung
Witzig
Verleiher
Constantin Film
Produktionsfirma
Constantin Film Produktion , Morgan Creek Productions

0 Kritiken & 22 Kommentare zu Leslie Nielsen ist sehr verdächtig