6.3

Ma Ma

Kinostart: 30.06.2016 | Spanien, Frankreich (2015) | Drama | 123 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ma ma / AT: Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

Ma Ma ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Julio Medem mit Penélope Cruz und Àlex Brendemühl.

In Ma Ma schlüpft Penélope Cruz in die Rolle einer vom Schicksal gebeutelten Mutter.

Aktueller Trailer zu Ma Ma

Komplette Handlung und Informationen zu Ma Ma

Handlung von Ma Ma
Magda (Penélope Cruz) ist eine starke, herzliche Frau, doch das Schicksal meint es nicht gut mit der arbeitslosen Lehrerin. Dabei fäng alles so gut an: Nachdem sie erfolgreich den Brustkrebs besiegt hatte, ist sie erneut schwanger. Zunächst kann sie ihr Glück kaum fassen, doch dann kommt der Schlag: Der Krebs ist zurück und nun ist auch die zweite Brust betroffen. Anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen und jede Hoffnung aufzugeben, beschließt die mutige Frau zu kämpfen. Schließlich hat sie eine Familie, um die sie sich kümmern muss.

Hintergrund & Infos zu Ma Ma
Julio Medem, einer der aktuell wichtigsten Regisseure Spaniens, dreht mit Ma Ma nach Filmen wie Lucía und der Sex oder Die Liebenden des Polarkreises ein weiteres Drama. Die Hauptrolle der Magda ist mit der international erfolgreichen Penélope Cruz besetzt. Für ihre Rolle der Maria Elena in Vicky Cristina Barcelona von Woody Allen konnte die Schauspielerin 2008 den Oscar für die Beste Nebendarstellerin mit nach Hause nehmen.

Ma Ma, bei dem die beiden Größen des spanischen Films erstmals zusammen arbeiten, entstand in einer Koproduktion von Medem und Cruz. Der in Spanien spielende Film erscheint im Original in spanischer Sprache. (SF)

Schaue jetzt Ma Ma

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Ma Ma

5.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.7 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ma Ma

6.3 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare