5.3

Männer und die Frauen

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2013 | Frankreich (2012) | Erotikkomödie, Komödie | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Les Infidèles

Männer und die Frauen ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 2012 von Eric Lartigau und Emmanuelle Bercot mit Jean Dujardin und Gilles Lellouche.

Männer und die Frauen ist eine Sammlung von Episodenfilmen rund um das Thema Untreue. Konkret geht es um die Untreue der Männer in zahlreichen Variationen aus der Sicht von sieben Regisseuren.

Aktueller Trailer zu Männer und die Frauen

Komplette Handlung und Informationen zu Männer und die Frauen

Greg (Gilles Lellouche) und Fred (Jean Dujardin) sind Aufreißer. Sie stürzen sich ins Pariser Nachtleben und sind stets auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, mit dem sie die Nacht verbringen können. Dazu gehen sie natürlich ins Hotel, denn beide Männer sind bereits verheiratet. Bisher konnten sie sich immer gegenseitig aus der Patsche helfen, doch eines Tages wird Gregs Frau ungemütlich und stellt unzählige Fragen. Greg beschließt, gemeinsam mit seinem Kumpel Fred nach Las Vegas zu fliegen, um sich dort so richtig auszutoben.
Dann ist da noch Laurent (Jean Dujardin), ein Familienvater, der sich auf einer Konferenz die Zeit damit vertreibt, die weiblichen Teilnehmer zu studieren. Aber dummerweise hat sein Kollege Antoine (Gilles Lellouche) deutlich mehr Erfolg bei den Damen und das obwohl der im Rollstuhl sitzt.

Hintergrund & Infos zu Männer und die Frauen
Männer und die Frauen (OT: Les Infidèles) ist in Deutschland nie ins Kino gekommen, hatte in Frankreich jedoch einigen Erfolg. Dies könnte unter anderem an den Mitwirkenden – zu denen u.a. Oscar-Preisträger Jean Dujardin (The Artist), Regisseur Michel Hazanavicius (The Artist), Guillaume Canet (Last Night) und Gilles Lellouche (Point Blank – Aus kurzer Distanz) zählen – gelegen haben. Der Film wurde jedoch auch kritisiert. Die ARPP (französische Behörde, die Werbung reguliert) bemängelte an Männer und die Frauen, dass der Film ein entwürdigendes Bild der Frau zeichnen würde und ließ nach einigen Beschwerden die Filmplakate aus der Öffentlichkeit entfernen.

Schaue jetzt Männer und die Frauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer und die Frauen

5.3 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare