4.8

Meine Weihnachtsliebe

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2018 | USA (2016) | Komödie, Romantische Komödie | 81 Minuten | Ab 0

Filme wie Meine Weihnachtsliebe

  1. Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe
    5.6
    5
    6
    Romantische Komödie von David Jackson mit Kati Salowsky und Thomas Beaudoin.

    In der romantischen Komödie Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe hält das Weihnachtsfest für eine Anwältin eine ganz besondere Liebschaft bereit.

  2. 5.2
    3.5
    51
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  3. 6.5
    5.4
    75
    64
    Romantische Komödie von Paul Feig mit Emilia Clarke und Henry Golding .

    In der romantischen Weihnachtskomödie Last Christmas trifft die als Elf arbeitende Emilia Clarke nach vielen Fehlentscheidungen in ihrem Leben auf Henry Golding, der zu gut scheint, um wahr zu sein.

  4. CA (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    9
    5
    Liebesfilm von Gary Harvey mit Poppy Montgomery und Adam Kaufman.

    Cinderella Love Story handelt von einer übergewichtigen Autorin eines Magazins, die nachts das Doppelleben einer frechen Kolumnistin führt.

  5. 5.6
    4.3
    29
    20
    Romantische Komödie von John Whitesell mit Emma Roberts und Luke Bracey.

    In der romantischen Netflix-Komödie Holidate schließen zwei Singles, die sich nicht länger den Vorwürfen und Verkupplungsversuchen ihrer Familien aussetzen wollen, einen Pakt: Für ein Jahr lang wollen sie einander zu jeder Feiertags-Festlichkeit begleiten und dabei vorgeben, der feste Freund des anderen zu sein. (ES)

  6. 5.6
    4.3
    7
    14
    Komödie von Alex Zamm mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Die Reporterin Amber (Rose McIver) geht undercover als Nanny ins Königshaus, um herauszufinden, ob der dort lebende Prinz Richard (Ben Lamb) wirklich solch ein Playboy ist, wie es die Öffentlichkeit von ihm denkt. Dabei findet sie in ihrem A Christmas Prince aber die ganz große Liebe. (LE)

  7. 5.1
    2
    1
    Romantische Komödie von James Head mit Meghan Markle und Kristoffer Polaha.

    Meghan Markle will ihr Liebesleben endlich auf Kurs bringen. Ob ihr ein Liebesratgeber da weiterhelfen kann?

  8. US (2011) | Komödie, Drama
    5.2
    12
    6
    Komödie von Michael Damian mit Roger Moore und Katie McGrath.

    Unverhofft kommt in Eine Prinzessin zu Weihnachten eine Bürgerliche zu Adelsehren. Für sie wird ein Traum wahr.

  9. 5.3
    4.5
    33
    8
    Liebesfilm von Donald Petrie mit Hayden Christensen und Emma Roberts.

    In der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe müssen Hayden Christensen und Emma Roberts ihre neue Liebe gegen die Widerstände ihrer Familien verteidigen, die verfeindete Pizza-Restaurants führen.

  10. CA (2016) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    3
    3
    Komödie von James Head mit Danica McKellar und David Haydn-Jones.

    David Haydn-Jones soll Danica McKellar in Mein Weihnachtstraum dabei helfen, die Position als Geschäftführerin in einem Kaufhaus zu ergattern. Doch schnell verliert die Beziehung an Professionalität und es knistert zwischen den beiden.

  11. US (2011) | Komödie, Drama
    6.5
    5
    4
    Komödie von Craig Clyde mit Kristy Swanson und Edward Herrmann.

    Nachdem ihr Mann sie verlassen hat, versucht die nun allein erziehende Mutter neu zu starten und den Kindern folgende Botschaft mit auf den Weg zu geben: Frohe Weihnachten, jetzt erst recht.

  12. 6.1
    5.4
    90
    59
    Highschool Komödie von Ari Sandel mit Mae Whitman und Robbie Amell.

    Mae Whitman hat es satt, länger eine DUFF zu sein und plant deshalb, die Highschool-Hierarchie durcheinander zu bringen.

  13. US (2006) | Komödie, Liebesfilm
    5
    2.3
    24
    30
    Komödie von Donald Petrie mit Lindsay Lohan und Chris Pine.

    Ein wenig ausgelassenes Rumknutschen hat noch nie jemandem geschadet – außer der erfolgreichen Ashley, die dadurch ihr Glück durch eine Pechsträhne ausgetauscht hat.

  14. 5.2
    21
    15
    Komödie von Mark Tarlov mit Sarah Michelle Gellar und Sean Patrick Flanery.

    Die süße Amanda hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant “Southern Cross” übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin und das Lokal steht kurz vor dem Ruin. Als sie auf den dynamischen Kaufhausmanager Tom trifft, verliebt sie sich auf der Stelle. Als wäre dies allein nicht schon magisch genug, offenbart ihr ein Krebs, der eigentlich im Kochtopf landen sollte, zauberhafte Kräfte. Unter Einwirkung der kleinen Krabbe verwandelt die verliebte Amanda ihre Gefühle in köstliche Speisen, die ihre Gäste in Ekstase versetzen. Und auch Tom kann sich ihren kulinarischen Künsten nicht entziehen.

    (Quelle: omdb)

  15. 5
    6
    6
    Romantische Komödie von Ernie Barbarash mit Merritt Patterson und Jack Donnelly.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Ein Royaler Weihnachtswinter trifft eine junge Rechtsanwältin auf den Prinzen einer kleinen Monarchie in Europa.

  16. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    4.9
    3.5
    83
    50
    Komödie von Lucia Aniello mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon.

    In Girls' Night Out haben die Mitglieder einer Bachelorette-Party plötzlich einen toten männlichen Stripper am Hals - sehr zum Entsetzen von Kate McKinnon und Scarlett Johansson.

  17. US (2009) | Drama, Komödie
    5.7
    5
    1
    Drama von Brian Brough mit K.C. Clyde und Kari Hawker.

    Das Weihnachtswunder offenbart sich einer einsamen jungen in Form eines ungewöhnlichen Jobangebots: Sie soll ihrem Nachbarn Nick dabei helfen, Gutes zu tun. Kann man dieses Angebot ausschlagen?

  18. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    5.1
    187
    67
    Drama von John Wells mit Bradley Cooper und Sienna Miller.

    Kochen ist Chefsache heißt es oft. Was aber, wenn der Küchenchef nach seiner Kündigung keine Küche mehr zum Kochen hat? Im Rausch der Sterne gründet Chefkoch Adam Jones alias Bradley Cooper daraufhin sein eigenes Deluxe-Restaurant.

  19. 6.6
    5.6
    123
    207
    Romantische Komödie von Jason Moore mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

    In Pitch Perfect liefern sich Anna Kendrick und Rebel Wilson als Mitglieder einer College-A-Capella-Gruppe Gesangs-Battles mit den Chorknaben.

  20. US (2016) | Drama, Komödie
    5.2
    2.1
    56
    22
    Drama von Garry Marshall mit Julia Roberts und Jennifer Aniston.

    Nachdem Garry Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich zusammen mit Julia Roberts nun mit Mother's Day dem Muttertag.