Originaltitel:
Gamle mænd i nye biler / AT: Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2
Old Men in New Cars ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2002 von Lasse Spang Olsen mit Kim Bodnia, Iben Hjejle und Tomas Villum Jensen.

Old Men in New Cars ist die Fortsetzung des dänischen Kultfilms In China essen sie Hunde. 

Komplette Handlung und Informationen zu Old Men in New Cars

Handlung von Old Men in New Cars
Harald (Kim Bodnia) wurde frisch aus dem Gefängnis entlassen und es wartet bereits die örtliche Balkan-Mafia auf ihn, um ausstehende Schulden einzutreiben. Zudem erfährt er, dass sein Ziehvater Munken (Jens Okking) im Sterben liegt. Bevor es mit Munken zu Ende geht, möchte dieser endlich seinen unehelichen Sohn Ludvig (Torkel Petersson) kennenlernen. Leider sitzt der fünffache Frauenmörder Ludvig in Schwedens Hochsicherheitsgefängnis. Von seinen Straftaten erfahren Harald und seine Freundel Martin (Tomas Villum Jensen) und Peter (Nikolaj Lie Kaas) erst, nachdem sie Ludvig in einer chaotischen Aktion befreit haben und ihn auf frischer Tat ertappen. An der ersten Raststätte tötet Ludvig nämlich Opfer Nummer 6. Dennoch werden die Männer zu Komplizen, um das Geld für eine rettende Lebertransplantation zu erbeuten und ihre Schulden bei der Mafia zu begleichen. (JB)

Schaue jetzt Old Men in New Cars

Leider ist Old Men in New Cars derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Old Men in New Cars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Old Men in New Cars

7.3 / 10
3.399 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
91
Nutzer sagen
Lieblings-Film
9
Nutzer sagen
Hass-Film
740
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
56
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman