5.8

Playing it Cool

DVD/Blu-ray-Start: 17.07.2015 | USA (2014) | Komödie | 95 Minuten | Ab 12

Playing it Cool ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Justin Reardon mit Chris Evans und Michelle Monaghan.

Playboy Chris Evans will sich auf keine Frau festlegen. Doch dann verliebt er sich ausgerechnet in die Frau, die sich nicht um den Finger wickelt lässt

Aktueller Trailer zu Playing it Cool

Komplette Handlung und Informationen zu Playing it Cool

Handlung von Playing it cool
Drehbuchschreiber Chris Evans ist ein Frauenheld und Playboy, der unter hedonistischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüner das “L”-Wort ist. ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, ein Drehbuch für eine romantische Liebeskomödie zu schreiben, ist er absolut nicht begeistert, schließlich glaubt er selber nicht an Happy End-Stuss dieser Schmonzetten. Außerdem fehlt ihm an Erfahrungen in Sachen Liebe und Beziehung. Während er mit Hilfe der Erfahrungen und Wünsche anderer Menschen den Stoff für das Filmprojekt sammelt, lernt er eine faszinierende Frau kennen, für die er tatsächlich intensivere Gefühle aufbringt. Doch die Geschichte hat einen gewaltigen Haken …

Hintergrund und Infos zu Playing it Cool
Der Film Playing it Cool (AT: A Many Splintered Thing) wurde bereits 2012 abgedreht, ging jedoch erst 2014 in die Post-Produktion. Warum das Material so lange im Archiv Staub anlegen musste, ist unklar. Captain America – The First Avenger aka Chris Evans sammelte im Laufe seiner Schauspiel-Karriere schon ordentlich Erfahrung als notorischer Frauenheld in romantischen Komödien wie Der perfekte Ex oder Nanny Diaries (hier an der Seite seiner Marvel’s The Avengers – Kollegin Scarlett Johansson).

Auch Topher Grace, der seine schauspielerische Laufbahn mit seiner Rolle als Eric Forman in der TV-Serie Die wilden Siebziger ins Rollen brachte, ist kein Genre-Neuling. In Valentinstag machte er sich mit Liebes-Happy-Endings bereit vertraut. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Playing it Cool

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Playing it Cool

5.8 / 10
233 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare