2.4

Pura Vida Ibiza

Kinostart: 12.02.2004 | Deutschland (2004) | Klamaukfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 12

Pura Vida Ibiza ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 2004 von Gernot Roll mit Hilmi Sözer und Katja Flint.

Komplette Handlung und Informationen zu Pura Vida Ibiza

Ben, Felix und Nick sind unzertrennliche Schulkameraden. Nick ist zwar eher der schüchterne Außenseiter, doch nur seiner Intelligenz und Hilfsbereitschaft haben es Ben und Felix zu verdanken, daß sie unbeschadet die Schule hinter sich bringen konnten. Wo Nick mit brilliantem Verstand und einer Ader für naturwissenschaftliche Fächer glänzt, sind Ben und Felix eher praktisch veranlagt: Mädchen, Alkohol, Partys. Hier hat Nick deutlichen Nachholbedarf. Gemeinsam gehen die drei Freunde durch dick und dünn. Ben ist seit dem ersten Schultag ebenso unsterblich wie erfolglos in seine Klassenkameradin Carola verliebt. Bei der "Schools out Forever Party" wagt er es endlich ihr seine Liebe zu gestehen - mit katastrophalem Resultat! Ben hat nur noch einen Wunsch: Soviel Distanz wie möglich zwischen sich und Carola zu bringen. Nick und Felix wollen alles wieder gut machen und haben eine Idee: Ein Reiseveranstalter sucht Animateure für einen Club auf Ibiza. Idealer Ort, um für eine Weile unterzutauchen, dabei noch zu feiern, was das Zeug hält, und obendrein Geld zu verdienen. Doch vorher gilt es, die rigorosen Auswahlprozeduren des Club Octopus zu bestehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KlamaukfilmKomödie
Ort
Balearen
Handlung
DJSexAbiturPartyJob

Schaue jetzt Pura Vida Ibiza

10 Bilder zu Pura Vida Ibiza

News

1 News zu Pura Vida Ibiza

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pura Vida Ibiza

2.4 / 10
204 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

35

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare