6.5

Sag du es mir

Kinostart: 15.10.2020 | Deutschland (2019) | Drama, Komödie | 102 Minuten | Ab 12

Sag du es mir ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Michael Fetter Nathansky mit Gisa Flake und Christina Große.

In der deutschen Tragikomödie Sag du es mir versuchen zwei Schwestern den Schuldigen ausfindig zu machen, der eine von ihnen von einer Brücke gestoßen hat.

Aktueller Trailer zu Sag du es mir

Komplette Handlung und Informationen zu Sag du es mir

Es geschieht ganz plötzlich: Eben steht Silke noch auf einer Potsdamer Brücke über der Havel, dann schubst sie plötzlich ein Unbekannter über das Geländer und zieht seiner Wege. Silke kommt nach dem Sturz mit einem Schreck und nur leichten Verletzungen davon.

Ihre ältere Schester Monika reist daraufhin extra aus Spanien an, um dem Täter auf die Spur zu kommen und herauszufinden, warum er Silke über die Brüstung gestoßen hat. Doch René (Marc Ben Puch) ist sich über seine Motive selbst nicht im klaren. Je enger sich die Schicksale der drei Menschen verflechten, desto mehr verschwimmen die Rollen von Beschützern und Schuldigen. Wer braucht hier wen und können sich vielleicht alle drei gegenseitig Klarheit verschaffen? (ES)

Schaue jetzt Sag du es mir

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Sag du es mir

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sag du es mir

6.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare