Schade, dass Du eine Kanaille bist ist ein Komödie aus dem Jahr 1954 von Alessandro Blasetti mit Vittorio De Sica, Sophia Loren und Marcello Mastroianni.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Schade, dass Du eine Kanaille bist

Schade, dass Du eine Kanaille bist ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Schade, dass Du eine Kanaille bist verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schade, dass Du eine Kanaille bist

6.3 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Schade, dass Du eine Kanaille bist

Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo nicht vergessen. Ein dreistes Diebes-Trio will ihn um sein Fahrzeug bringen. Zornig stellt er die Bande zur Rede und trifft dabei auf ein wahres Familienunternehmen. Geleitet wird es von Signore Stroppiani, dem berühmtesten Langfinger der Stadt. Er ist schon ein wenig wunderlich, aber seine Lebensweisheiten und sein Charme beeindrucken Paolo erheblich. Noch viel mehr hat es ihm aber dessen Tochter Lina angetan. So ein wunderschönes Geschöpf hat er noch nicht gesehen, auch wenn sie klaut wie eine Elster und lügt, bis sich die Balken biegen. Diese rassige Schönheit zähmen und in seine Arme schließen, davon träumt Paolo von nun an. Doch ob sich Lina das so einfach gefallen lässt? Eine der bezauberndsten italienischen Komödien der 50er Jahre mit dem Traumpaar Sophia Loren und Marcello Mastroianni, erfrischend, spritzig und besonders der Loren auf den Leib geschrieben.

Originaltitel
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Schade, dass Du eine Kanaille bist

Filme wie Schade, dass Du eine Kanaille bist