Originaltitel:
Thompson 1880
Schneller als 1000 Colts ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1966 von Guido Zurli mit George Martin, Gia Sandri und José Bódalo.

Komplette Handlung und Informationen zu Schneller als 1000 Colts

Ray, jung und mittellos, erreicht Desert Spring, die einzige Stadt zwischen den kalifornischen Goldminen. Dort hofft er, endlich an zu Geld zu kommen, denn als einzigen Besitz trägt er auf seinen Muli einen Koffer mit sich herum. Schnell merkt Ray, dass in dem Kaff alles andere als Wohlstand herrscht. Zu verdanken ist dies Brady und seiner Bande, die mit scheinbar legalen Mitteln den Bürgern freien Handel verbietet und die Besitztümer für sich beanspruchen. Die einzige, die sich Brady entgegenstellt, ist die Kaufmannstochter Sheila, deren Vater bereits von den Banditen finanziell ruiniert wurde. In Ray sieht sie einen Verbündeten. Leider weiß der junge Mann überhaupt nicht mit einer Waffe umzugehen, was ihn für die Verbrecher zu Kanonenfutter par excellence macht. Nachdem Bradys Leute ihn demütigen und verprügeln, beschließt Ray entgegen aller Vernunft dennoch zu bleiben. Bradys Gang tötet derweil Sheilas Vater und bezichtigt Ray der Tat. Ray sieht die Zeit gekommen, um die Kiste auszupacken - und das ist auch gut so. Denn schon erwartet die bösen Buben eine bleihaltige Überraschung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienSpanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmWesternActionfilm

Schaue jetzt Schneller als 1000 Colts

Leider ist Schneller als 1000 Colts derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
'Ray' Raymond Alec Thompson
Sheila O'Connor
Jameson Brady
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Schneller als 1000 Colts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schneller als 1000 Colts

6.0 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness