Originaltitel:
The Browning Version
Schrei in die Vergangenheit ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Mike Figgis mit Albert Finney, Greta Scacchi und Matthew Modine.

Komplette Handlung und Informationen zu Schrei in die Vergangenheit

Albert Finney, Matthew Modine und Greta Scacchi glänzen in dieser kunstvoll erzählten Geschichte voller Wahrheiten, Tränen und Triumphe. Finney spielt in dieser mehrfach ausgezeichneten Rolle einen hervorragenden aber strengen Lehrer an einer privaten Grundschule. Als er seine Arbeit aufgeben muss, stellt er fest, dass er nicht nur in der Schule, sondern auch zu Hause auf Verachtung stößt. Plötzlich scheint der stolze Akademiker abzustürzen, bis ihm ein Student die Kraft und den Mut gibt, sein Leben neu zu gestalten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama
Cast
Crew
Andrew Crocker-Harris
Laura Crocker-Harris
Frank Hunter
Tom Gilbert
Dr. Frobisher
Prinz Abakendi
David Fletcher
Dr. Rafferty
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Schrei in die Vergangenheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schrei in die Vergangenheit

5.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung