Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek the Halls

US · 2007 · Laufzeit 27 Minuten · FSK 0 · Abenteuerfilm, Animationsfilm, Fantasyfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
2.8
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
377 Bewertungen
11 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gary Trousdale, mit Cameron Diaz und Eddie Murphy

Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht.


Cast & Crew zu Shrek - Oh du Shrekliche

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Shrek - Oh du Shrekliche
Genre
Abenteuerfilm, Computeranimationsfilm, Märchenfilm, Komödie, Animationsfilm
Schlagwort
Shrek
Produktionsfirma
DreamWorks Animation

0 Kritiken & 11 Kommentare zu Shrek - Oh du Shrekliche