Tatort: Der Kormoran-Krieg ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Jürgen Bretzinger mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel und Justine Hauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Der Kormoran-Krieg

Als es des Nachts zu einem Brand im Schilfgebiet des Bodensees kommt, wird Klara Blum Zeugin eines Streits zwischen dem ambitionierten Naturschützer Conrad Kettler und einigen ortsansässigen Fischern. Bevor die Auseinandersetzung eskaliert, kann sie die Situation entschärfen. Doch schon am darauf folgenden Tag trifft die Kommissarin erneut auf Kettler, der tot im Bodensee gefunden wurde. Gemeinsam mit Kai Perlmann übernimmt Klara die Ermittlungen. Die beiden Kommissare dringen immer tiefer in den Konflikt zwischen Fischern und Naturschützern vor. Das Mordopfer scheint ein Geheimnis mit ins Grab genommen zu haben. Perlmann ermittelt verdeckt im Umfeld der Fischer und Klara stellt Nachforschungen auf Seite der Naturschützer an. Perlmann stößt auf interessante Details, die den Tathergang in einem neuen Licht erscheinen lassen. Als dann ein Video des Mordopfers auftaucht, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Klara Blum und Kai Perlmann müssen ihr ganzes Können aufbringen, um den Täter zu überführen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Der Kormoran-Krieg

Leider ist Tatort: Der Kormoran-Krieg derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Der Kormoran-Krieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Der Kormoran-Krieg

4.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake