Tatort: Der Frauenflüsterer

Tatort: Der Frauenflüsterer

DE · 2005 · Laufzeit 90 Minuten · Drama, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.0
Community
131 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kaspar Heidelbach, mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers

Dietrich Röttger, der Chef des Münsteraner Traditionslokals Westfälischer Frieden, stürzt aus dem Dachfenster seines Hauses und ist sofort tot. Ist er freiwillig gesprungen, oder deuten die Spuren eines Kampfes auf ein Gewaltverbrechen hin? Die Ermittlungen von Kommissar Thiel und Dr. Boerne führen auf einen Reiterhof, auf dem sich Röttger und seine Ehefrau Doris zwei Pferde halten. Der Chef des Reiterhofs gibt zu, eine Prügelei mit Röttgers gehabt zu haben. Angeblich ging es um Geld. Doch Boerne findet heraus, dass noch etwas ganz anderes dahinter steckt.


Cast & Crew zu Tatort: Der Frauenflüsterer

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Tatort: Der Frauenflüsterer
Genre
Drama, Kriminalfilm
Schlagwort
Tatort
Produktionsfirma
Colonia Media , Radio Bremen , Westdeutscher Rundfunk

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Tatort: Der Frauenflüsterer