Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann, Felicitas Woll und Ulrich Tukur.

Im Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten müssen Tim Bergmann und Felicitas Woll einen Scharfschützen stoppen, der aus Rache Leute tötet. 

Komplette Handlung und Informationen zu Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten

Handlung von Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten
So etwas hat es im Taunus noch nie gegeben: Ein Scharfschütze bringt scheinbar willkürlich Leute um. Drei Menschen sind dem mittlerweile berüchtigten Taunus-Sniper schon zum Opfer gefallen. Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegen Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) sowie Kai Ostermann (Michael Schenk) finden schnell heraus, dass es dem Täter nicht um die Opfer selbst geht, sondern um deren Angehörigen, die alle eine Verbindung zu Kirsten Stadler haben. Vor vier Jahren erlitt die Frau einen Hirnschlag und wurde für hirntot erklärt. Ihre Tochter Helen (Saskia Rosendahl) gab den Körper schließlich widerwillig für Organspenden frei. Nachträglich tauchte allerdings ein Dokument auf, in dem sich Kirsten gegen die Transplantationen aussprach. Helen plagten daraufhin schwere Schuldgefühle und sie beging Suizid. Nun scheint sich ein Unbekannter für die Tat von damals zu rächen. Ob Kirstens Mann Dirk (Ulrich Tukur) hinter den Anschlägen steckt? (LM)

Schaue jetzt Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten

Leider ist Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Oliver von Bodenstein
Pia Kirchhoff
Dirk Stadler
Kai Ostermann
Henning Kirchhoff
Andreas Neff
Kathrin Fachinger
Jens-Uwe Hartig
Bettina Hesse
Renate Rohleder
Dr. Simon Burmeister
Dr. Ulrich Hausmann
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten

6.9 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel