Originaltitel:
Thirteen Lives
Dreizehn Leben ist ein Drama von Ron Howard mit Colin Farrell, Viggo Mortensen und Joel Edgerton.

Basierend auf einer wahren Geschichte versuchen in Dreizehn Leben eine Jugend-Fußballmannschaft und ihr Trainer aus einem gefluteten Höhlensystem in Thailand zu entkommen.

Komplette Handlung und Informationen zu Dreizehn Leben

Thirteen Lives des Drehbuchautors William Nicholson erzählt die wahre Geschichte von der Rettung von 12 Jungen und ihres Fußballtrainers aus einer gefluteten Höhle in Thailand im Jahr 2018. Sie waren in dem unterirdischen Tunnelsystem 18 Tage gefangen, während die Höhlen sich langsam mit Wasser füllten. Die Befreiungsaktion wurde als "Tham Luang cave rescue" bekannt. (MK/ES)

Schaue jetzt Dreizehn Leben

Leider ist Dreizehn Leben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
John Volanthen
Richard Stanton
Dr. Richard Harris
Chris Jewell
Vernon Unsworth
Narongsak Osatanakorn
General Anuphond
Jason Mallinson
Ekkaphon Chanthawong
Thanet Natisri
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dreizehn Leben

16
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung