Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Aftermath / AT: 478

US · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 · Drama, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.7
Kritiker
12 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
131 Bewertungen
28 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Elliott Lester, mit Arnold Schwarzenegger und Maggie Grace

Basierend auf einem Flugzeugunglück im Jahr 2002 erzählt der düstere Thriller Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache mit Arnold Schwarzenegger, was 478 Tage nach dem tragischen Absturz passierte.

Handlung von Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache
In Vendetta spielt Arnold Schwarzenegger einen Mann, dessen Frau und Kind durch ein Flugzeugunglück ums Leben gekommen sind. Der Fehler eines Fluglotsen hatte den Absturz verursacht, sodass der Lotse aufgrund des öffentlichen Interesses an ihm in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden musste. Doch 478 Tage später schwört der verwitwete Mann noch immer auf Rache und tut alles, um den Fluglotsen zu finden.

Hintergrund & Infos zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache
Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache (OT: Aftermath) nimmt einen realen Flugzeugabsturz als Ausgangspunkt, der sich im Jahr 2002 ereignete. Das Drehbuch zu Aftermath verfasste Javier Gullón, der schon das Skript zu Enemy von Denis Villeneuve schrieb und der im Vorfeld betonte, dass seine Geschichte über einen simplen Racheplot hinausgehen würde. (ES)

  • 90
  • 90
  • Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache mit Arnold Schwarzenegger - Bild
  • Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache mit Arnold Schwarzenegger - Bild
  • Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache mit Maggie Grace - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (7) zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache


Cast & Crew zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache
Genre
Drama, Thriller
Verleiher
KSM Film
Produktionsfirma
Pacific View Management , Protozoa Pictures

7 Kritiken & 28 Kommentare zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache