5.4

Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

DVD/Blu-ray-Start: 13.11.2017 | USA (2017) | Drama, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Aftermath / AT: 478

Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache ist ein Drama von Elliott Lester mit Arnold Schwarzenegger und Maggie Grace.

Basierend auf einem Flugzeugunglück im Jahr 2002 erzählt der düstere Thriller Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache mit Arnold Schwarzenegger, was 478 Tage nach dem tragischen Absturz passierte.

Aktueller Trailer zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Komplette Handlung und Informationen zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Handlung von Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache
In Vendetta spielt Arnold Schwarzenegger einen Mann, dessen Frau und Kind durch ein Flugzeugunglück ums Leben gekommen sind. Der Fehler eines Fluglotsen hatte den Absturz verursacht, sodass der Lotse aufgrund des öffentlichen Interesses an ihm in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden musste. Doch 478 Tage später schwört der verwitwete Mann noch immer auf Rache und tut alles, um den Fluglotsen zu finden.

Hintergrund & Infos zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache
Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache (OT: Aftermath) nimmt einen realen Flugzeugabsturz als Ausgangspunkt, der sich im Jahr 2002 ereignete. Das Drehbuch zu Aftermath verfasste Javier Gullón, der schon das Skript zu Enemy von Denis Villeneuve schrieb und der im Vorfeld betonte, dass seine Geschichte über einen simplen Racheplot hinausgehen würde. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

5.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.1 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

5.4 / 10
373 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

106

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

65

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare