Weltengänger ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2018 von Sergey Mokritskiy mit Nikita Volkov, Evgeniy Tkachuk und Olga Borovskaya.

Im russische Fantasy-Sci-Fi-Abenteuer Weltengänger wird das frühere Leben eines Game-Designers ausradiert, als er zum Wächter über mehrere Parallelwelten wird.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Weltengänger

6,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Weltengänger
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weltengänger

4.8 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
46
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Weltengänger

Handlung von Weltengänger
Videospiel-Designer Kirill (Nikita Volkov) erwacht eines Tages und muss feststellen, dass sein Leben nicht mehr dasselbe ist: Sein guter Job und seine Wohnung sind weg, seine Freundin und seine Eltern haben ihn vergessen. Es ist, als habe er nie existiert. Erst als Kirill herausfindet, dass er auserwählt ist, ein sogenannter "Weltengänger" zu sein, der die Aufgabe hat, über mehrere Parallelwelten zu wachen, kann er beginnen, dieses Rätsel zu lösen, um sein früheres Leben vielleicht zurückzubekommen.

Hintergrund & Infos zu Weltengänger
Weltengänger ist ein russischer Science-Fiction-Film von Sergey Mokritskiy, der nach der gleichnamigen Romanvorlage Weltengänger von Sergey Lukyanenko entstand. Sergey Lukyanenko hatte zuvor bereits die Vorlage zu den Wächter-der-Nacht-Filmen geschaffen. (ES)

Originaltitel
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 9 Bilder zu Weltengänger

Filme wie Weltengänger