Neu bei Netflix: Diese 29 Filme und Serien retten euer Wochenende

Auch Annabelle 2 ist jetzt auf Netflix zu sehen
© New Line Cinema
Auch Annabelle 2 ist jetzt auf Netflix zu sehen

Letzte Woche lieferte uns Netflix ein ausgewogenes Programm zur Monatsmitte. Von allen Neustarts im Mai liefen bis heute schon 30 Filme und Serienstaffeln an, die euer sonniges Wochenende in Sachen Unterhaltung vervollständigen können. Von Horrorfilmen, Dokumentation bis hin zu Komödien werden sicherlich alle Geschmäcker bedient. Ebenfalls mit dabei - Filmklassiker und massig neue Serienstaffeln.

Liebhaber nahezu aller Genres kommen auf ihre Kosten. So kann der geneigte Netflix-Zuschauer mit Kirk Douglas in Spartacus und mit John Belushi und Dan Aykroyd in Blues Brothers auf klassischen Wegen wandeln, als Connoisseur kann er mir Sacha Baron Cohen und Ali G lachen und als Horrorfan kann er Pitch Black mit Vin Diesel und Anabelle 2 mit Miranda Otto genießen.

Diese Filme sind in dieser Woche neu bei Netflix

Komödie

Abenteuer

Horror

Dokumentation

Kinderfilm

Diese Serien sind in dieser Woche neu bei Netflix

Auch in Sachen Serien hat Netflix diese Woche nicht gegeizt. Seit gestern läuft zum Beispiel auch die 2. Staffel der deutschen Historienserie Charité mit Alicia von Rittberg über die bewegte Geschichte des berühmten gleichnamigen Krankenhauses in Berlin.

Wie findet ihr das Netflix-Angebot der letzten Woche? Was werdet ihr euch anschauen?

Moviepilot Team
RobertMuldoon Dennis Meischen
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei moviepilot. Berichtet am liebsten über Gangsterstreifen und Werke, in denen sich Literatur und Filmkunst vereinen. Weiß, wo Leute hinkommen, die guten Scotch verschwenden.
Deine Meinung zum Artikel Neu bei Netflix: Diese 29 Filme und Serien retten euer Wochenende
6fe544e3084942b9ac5c7ad97c093f5f