Drama mit Forest Whitaker und Nigel Thatch.

Godfather of Harlem ist eine Crime-Serie des US-Senders Epix, in der Forest Whitaker den titelgebenden Kriminellen spielt, der im New York der 1960er Jahre der berüchtigten Genovese-Familie den Kampf ansagt, um die Kontrolle über seinen früheren Kiez wiederzuerlangen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Godfather of Harlem

Der Verbrecher Bumpy Johnson (Forest Whitaker) wird nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Mit Schrecken muss er bei seiner Rückkehr feststellen, dass sein einstiger Kiez in New York unter der Kontrolle der italienischen Mafia steht. Hier regiert nun die Familie Genovese - eine der fünf großen Mafia-Familien von New York. Bumpy Johnson sagt der Mafiafamilie den Kampf an, um die Kontrolle über seine alte Nachbarschaft wiederzuerlangen. Dabei kommt er in den Kontakt mit dem radikalen Prediger Malcolm X und geht mit diesem ein Bündnis ein, das den Krieg der Unterwelt von New York mit der Bürgerrechtsbewegung kollidieren lässt. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Godfather of Harlem

4
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Schaue jetzt Godfather of Harlem

Godfather of Harlem ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Godfather of Harlem verfügbar wird.

Cast
Crew
Bumpy Johnson
Frank Costello
Vincent "Chin" Gigante
Olympia Gigante
Mayme Johnson
Stella Gigante
Pfarrer Adam Clayton Powell
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Alle Staffeln von Godfather of Harlem

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung