Die besten Serien von 2008 bei Maxdome Store

  1. US (2008 - 2013) | Gangsterserie, Familiendrama
    Breaking Bad
    9.1
    1.251
    1.262
    Gangsterserie von Vince Gilligan mit Bryan Cranston und Aaron Paul

    Breaking Bad ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause AMC, die sich um den Chemielehrer Walter White dreht. Dieser lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in bescheidenen Verhältnissen. und bekommt eines Tages Lungenkrebs diagnostiziert. Daraufhin macht er von seinen Kenntnissen als Chemiker Gebrauch und stellt gemeinsam mit seinem ehemaligen Schüler Jesse Pinkman Crystal Meth her.

  2. US (2008 - 2014) | Drama, Kriminalserie
    8.3
    800
    310
    Drama von Kurt Sutter mit Charlie Hunnam und Katey Sagal

    Jackson ‘Jax’ Teller ist der Vizepräsident einer Motorradgang, die in illegale Geschäfte verwickelt ist. Sein Stiefvater Clay, der Präsident, will daran auch nichts ändern, doch Jax hat Bedenken.

  3. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  4. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    7.5
    307
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  5. 7.5
    248
    108
    Mysterythriller mit Joshua Jackson und Anna Torv

    FBI Special Agent Olivia Dunham ermittelt im Auftrag einer geheimen Sonderkommission. Gemeinsam mit Dr. Walter Bishop und seinem Sohn Peter Bishop versucht sie, hinter besonders mysteriöse Fälle zu kommen, die die Dimensionen des menschlichen Denkens sprengen … und wirklich: Es gibt eine andere Dimension.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2008) | Komödie, Sketche
    7.2
    26
    6
    Komödie mit Matt Lucas und David Walliams

    Fortsetzung und amerikarisierte Version der britischen Comedyserie "Little Britain". Im Zentrum stehen Menschen aus den USA und Großbritannien mit ihren Eigenheiten und Merkwürdigkeiten, und es wird darauf eingegangen, was diese beiden Nationen gemeinsam haben und wo ihre Unterschiede liegen.

  8. GB (2008 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    7.2
    73
    25
    Fantasyserie mit Bradley James und Colin Morgan

    In der mythischen Stadt Camelot hat der gnadenlose Tyrann Uther Pendragon jede Form von Zauberei verboten. Ausgerechnet hierher verschlägt es den jungen Magier Merlin, der Pendragons arroganten Sohn Arthur beschützen soll.

  9. US (2008) | Biopic, Historienserie
    7.5
    83
    11
    Biopic von David McCullough mit Paul Giamatti und Laura Linney

    Boston, Massachusetts, eine kalte Winternacht, 1770: Ein aufgebrachter Mob protestiert gegen die britische Kolonialmacht - und wird von britischen Soldaten zusammengeschossen. Die Bostoner Bürger fordern Vergeltung. Und ausgerechnet der angesehene Anwalt John Adams übernimmt die Verteidigung der Soldaten. Adams ist ein glühender Anhänger des Rechtsstaats - aber auch ein überzeugter Verfechter der amerikanischen Unabhängigkeit. Während sich Nachbarn und Freunde von ihm abwenden, kann er sich auf den Rat seiner klugen Frau Abigail verlassen. Sein Fall wird zum Beginn einer politischen Karriere, die Adams zu einem der Gründervater der amerikanischen Nation, zum ersten Vizepräsidenten und zweiten Präsidenten der Vereinigten Staaten machen wird.

  10. US (2008 - 2009) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    7.5
    17
    3
    Superhelden-Serie von Stan Lee mit Lacey Chabert und Grey Griffin

    Zeichentrickserie über Peter Parker alias Spider-Man, der in dieser Inkarnation noch zur Schule geht. Die Serie vermischt Elemente aus den klassischen Spider-Man Comics, denen des Reboot-Universums von Ultimate-Spiderman und den Filmen mit Tobey Maguire und erhielt zahlreiche Preise.

  11. US (2008 - 2009) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    6.5
    110
    33
    Science Fiction-Serie von Gale Anne Hurd und James Cameron mit Lena Headey und Thomas Dekker

    Diese TV-Serie aus dem Terminator-Universum spielt nach den Ereignissen von T2 und dreht sich um Sarah Connor und ihren Sohn John. Die beiden planen, das Computernetzwerk Skynet zu zerstören, während die Regierung ihnen auf den Fersen ist.

  12. US (2008 - 2009) | Komödie, Liebesserie
    6.4
    11
    4
    Komödie mit Brooke Shields und Kim Raver

    Drei New Yorker Freundinnen gehören zu den 50 einflussreichsten Frauen des “Big Apple”: Filmproduzentin Wendy Healy, die Herausgeberin des In-Magazins “Bonfire” Nico O’Nelly und Jungdesignerin Victory Ford meistern gemeinsam Lebenskrisen und andere Katastrophen mit scharfwürzigem Witz und den Waffen der Frauen.

  13. US (2008 - 2010) | Computeranimationsserie, Komödie
    6.2
    1
    3
    Computeranimationsserie mit Keith Ferguson und Larry The Cable Guy

    In dieser Spin-Off-Serie zum Kinofilm "Cars" erzählt der alte, lebenserfahrene Abschleppwagen Hook den Rennauto Lightning McQueen aus seiner Jugend. Hook hat in seinem Lebnen schon viel erlebt und auch viele aufregende Berufe ausgeübt, und ist viel in der Welt herumgekommen, so war er zum Beispiel schon als Feuerwehrauto unterwegs, ist Rennen in Japan gefahren oder stand sogar schon als Wrestler im Ring.