Cool Hand Luke - Kommentare

Alle Kommentare von Cool Hand Luke

  • Es war wieder eine sehr gelungene Berlinale mit einer guten Mischung an Filmen die neue Perspektiven erschließen, nachdenklich machen oder einfach nur den Horizont erweitern. Verstehe ehrlich gesagt den Artikel nicht ganz. Verstand aber auch schon die Kritik des Feuilletons an der Berlinale die letzten Jahre nicht. Ich glaube so mancher wird der Ära Kosslick noch nachtrauern...

    1
    • Schöner Artikel, kann dir nur zustimmen!! Wenn möglich schaue ich Filme auch am liebsten dort. Freue mich schon auf den Berlinale-Vorverkauf in der Vorhalle, da darf man es sich denn auch mal auf dem Teppich bequem machen;-)

      2
      • Wenn Fincher könnte, würde er bestimmt auch zuschlagen...

        • Tolles Kommentar zu "Rätselhafte Welt" - der Titel hat für mich erst Sinn gemacht, als die Ersten nach der Vorführung anfingen zu klatschen;-)

          • "Das Turiner Pferd" war für mich wieder ein Film zum Hoffen - bitte gib' mir mehr als "nur" diese grandiosen Bilder und den eindringlichen Score! Am Ende war ich zumindest nicht enttäuscht.
            "Entzückend" ist wohl die richtige Umschreibung für "The Future"...

            • "An einem Samstag" hab ich mir gedacht, dass unser Protagonist vielleicht schon so einem "Scheißdrauf"-Feeling verfallen ist (immerhin hat er sich ja förmlich in Reaktor-Resten gesuhlt)...hat mich insgesamt aber trotzdem enttäuscht, war zu wenig.
              "Coriolanus" fand ich ganz gut, auch net entfremdender als "Richard III", natürlich darf man erst gar nicht anfangen, nach Überschneidungspunkten gegenwärtiger Weltpolitik zu suchen, sondern ihn einfach als Shakespeare 2.0 sehen...