Die besten Filme ab 16 Jahre mit Tommy Lee Jones bei - Im Stream

  1. US (2007) | Drama, Thriller
    No Country for Old Men
    7.7
    8.2
    828
    584
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Tommy Lee Jones und Javier Bardem.

    In No Country for Old Men flieht Josh Brolin vor Javier Bardem, dem organisierten Verbrechen und der Polizei, weil er zwei Millionen Dollar an sich genommen hat.

  2. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.1
    357
    174
    Actionfilm von Andrew Davis mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones.

    Im Thriller Auf der Flucht muss Harrison Ford seine Unschuld in einem Mordfall beweisen, während ihm Tommy Lee Jones als US-Marshall auf den Fersen ist.

  3. 7.1
    7.4
    295
    72
    Neo-Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Barry Pepper.

    "Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" ist das Kino-Regiedebüt von Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones, eine epische Geschichte über Rache und Erlösung, Freundschaft und Loyalität, die im zerklüfteten Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko spielt. Der Rancharbeiter Melquiades Estrada wird irrtümlich von einem Grenzpolizist erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderer aufzuklären. Estradas Vorarbeiter und bester Freund Pete Perkins hat dem Mexikaner jedoch versprochen, ihn in dessen Heimat zu beerdigen. Der Cowboy nimmt den Grenzer als Geisel, zwingt ihn Estrada wieder auszugraben und mit ihm und der Leiche nach Mexiko zu reiten. Doch die Grenzpolizei startet eine gnadenlose Hetzjagd auf das Trio.

  4. US (2014) | Western, Drama
    6.5
    6.6
    389
    94
    Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Hilary Swank.

    In The Homesman spielt Tommy Lee Jones einen bärbeißigen Scout, der gemeinsam mit Hilary Swank versucht, eine Gruppe wahnsinniger Frauen zurück in die Zivilisation zu überführen.

  5. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.3
    421
    207
    Actionfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Tommy Lee Jones.

    Im vierten Sequel der Bourne-Reihe schlüpft Matt Damon erneut in die Rolle des einst gedächtnislosen Spezialagenten Jason Bourne, der sich gegen seine ehemaligen Auftraggeber wendet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.1
    86
    139
    Actionfilm von Andrew Davis mit Steven Seagal und Tommy Lee Jones.

    Als Schiffskoch behauptet sich Steven Seagal in Alarmstufe: Rot gegen Tommy Lee Jones, der sein Schiff gekapert hat.

  8. US (2009) | Whodunit, Drama
    6
    6.4
    96
    89
    Whodunit von Bertrand Tavernier mit Tommy Lee Jones und John Goodman.

    Dave Robicheaux, Detective im Bundestaat Louisiana, jagt einen Serienkiller, der bereits mehrere junge Frauen auf dem Gewissen hat. Auf der Rückfahrt von einem grausamen Tatort trifft Robicheaux auf den Hollywood-Star Elrod Sykes, der sich zu Dreharbeiten in der Gegend aufhält. Er gesteht dem Detective, dass er in den Sümpfen eine Leiche gesehen hat - den teilweise verwesten Körper eines Schwarzen in Ketten. Die Entdeckung löst bei Robicheaux schmerzliche Erinnerungen an einen alten Fall aus. Gleichzeitig spürt er, dass die beiden Verbrechen in einem Zusammenhang stehen könnten.

  9. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.5
    57
    54
    Actionfilm von Stephen Hopkins mit Jeff Bridges und Tommy Lee Jones.

    Jimmy Dove ist bei der Bombeneinheit der Polizei in Boston der Mann fürs Grobe. Als er eines Tages seinen Job an den Nagel hängt und Ausbilder wird, kommt sein Nachfolger wenige Tage später beim Entschärfen einer Bombe ums Leben. Der Verdacht kommt auf, dass der Anschlag Jimmy gegolten hat, und als er auf eigene Faust ermittelt, wird er schon bald von seiner Vergangenheit eingeholt.

  10. 6.1
    4.3
    214
    150
    Schwarze Komödie von Luc Besson mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.

    Robert De Niro und Michelle Pfeiffer müssen in Malavita – The Family nach Frankreich flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.

  11. 5.1
    4.6
    36
    58
    Naturkatastrophenfilm von Mick Jackson mit Tommy Lee Jones und Anne Heche.

    In Volcano muss Tommy Lee Jones die Menschen von Los Angeles vor einem ausbrechenden Vulkan retten.

  12. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    207
    96
    Actionfilm von Ariel Vromen mit Kevin Costner und Ryan Reynolds.

    Im Actionthriller Das Jerico Projekt werden die Erinnerungen und Fähigkeiten eines verstorbenen CIA-Agenten in den unberechenbaren Sträfling Kevin Costner implantiert, um eine wichtige Mission zu Ende zu führen.

  13. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    4.5
    171
    127
    Thriller von Dennis Gansel mit Jason Statham und Jessica Alba.

    Im Sequel Mechanic: Resurrection muss Jason Statham aus dem Ruhestand zurückkehren und erneut seine Waffen laden, um die Liebe seines Lebens aus den Fängen seines Erzfeindes zu befreien.

  14. US (1978) | Thriller, Horrorfilm
    6.2
    5.8
    50
    16
    Thriller von Irvin Kershner mit Faye Dunaway und Tommy Lee Jones.

    Die Modefotografin Laura Mars ist weltbekannt für ihre erotischen Portraits von Modellen in durchsichtigen Kleidern. Sie wählt für ihre Fotos immer Aufnahmeorte inmitten verkommener, gewalttätiger Stadtviertel. Dabei gerät sie in den Brennpunkt einer Serie von brutalen Morden. Die Opfer sind alles Leute, die Laura kannte. Jeder Mord ist von ihrem inneren Auge festgehalten, wie von der Linse ihrer Kamera. Die Ereignisse entwickeln sich dramatisch. Laura geht eine enge Beziehung mit John Neville ein, dem Detektiv, der versucht, Licht in das Dunkel zu bringen, und der dabei eine schockierende Entdeckung macht.

  15. US (1989) | Thriller
    6.3
    5.8
    32
    18
    Thriller von Andrew Davis mit Gene Hackman und Pam Grier.

    Johnny Gallagher (Gene Hackman), ranghoher Sicherheitsbeamter beim amerikanischen Militär, soll den Gefangenen Thomas Boyette (Tommy Lee Jones) von Deutschland in die Vereinigten Staaten überführen. Boyette gelingt am Flughafen die Flucht, und auf seiner Suche nach dem Ausreisser steigt Gallagher hinter einen weitreichenden Komplott…

  16. 6
    5.9
    35
    11
    Politthriller von Peter Webber mit Tommy Lee Jones und Matthew Fox.

    In Emperor begibt sich Matthew Fox in das vom Krieg zerstörte Japan, um gleichzeitig nach Hauptkriegsverbrechern und nach seiner großen Liebe zu suchen.

  17. CA (2020) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    45
    19
    Actionfilm von April Mullen mit Aaron Eckhart und Tommy Lee Jones.

    Als ein abgehalfterter Detektiv (Aaron Eckhart) in Wander - Die Verschwörung ist real einen mysteriösen Tod in einer Kleinstadt untersuchen soll, glaubt er, eine Verbindung zu dem Tod seiner Tochter zu erkennen und steigert sich immer mehr in den Fall hinein. (HZ/JFW)

  18. CA (1986) | Drama, Actionfilm
    5.9
    18
    8
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Tommy Lee Jones und Helen Shaver.

    Vietnamveteran Mitch hat schon eine Menge einstecken müssen. Sein Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt. Er hat genug. Er will es jetzt allen zeigen. Er kennt ein geheimes Waffen Arsenal im Central Park, das plündert er hemmungslos. Jeder soll sehen, welche Macht ein einzelner Mann ausüben kann. 72 Stunden lang will er den Park besetzt halten, sich gegen jeden wehren. Eigentlich will er niemanden töten - aber die Behörden reagieren plötzlich mit Gewalt.

  19. US (1988) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    9
    Thriller von Mike Figgis mit Melanie Griffith und Tommy Lee Jones.

    Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo will sich und das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney stört das Geschäft, da er seinen kleinen, gut laufenden Club nicht verkaufen will. Cosmos Plan, Finney durch seine Handlanger mit Gewalt zur Vertragsunterzeichnung zu zwingen, kann Brendan, ein junger Angestellter des Jazzclubs, vereiteln. Damit bringt er sich und seine Freundin Kate, Cosmos Exgeliebte, in Lebensgefahr.

  20. US (1993) | Drama, Actionfilm
    7.1
    6.8
    132
    15
    Drama von Oliver Stone mit Tommy Lee Jones und Debbie Reynolds.

    Oliver Stone verfolgt in seinem Film "Zwischen Himmel und Hölle" das Schicksal der Vietnamesin Le Ly, die als junge Frau den Krieg mit all seiner Brutalität erleben muss. Sie flieht aus der Provinz nach Saigon, wo sie sich als Prostituierte durchschlägt. Als sie den Amerikaner Steve Butler (Tommy Lee Jones) kennenlernt, verlieben die beiden sich ineinander und Le Ly zieht mit ihm nach San Diego. Doch dort wartet schon die nächste Hölle...